ID: Haupt Acc : 63987 . Zweit Acc: 70451
Ingamename: Felix Heuer , Max Braunkraut
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9934 (Permanent)
Wieso sollten wir dich entbannen?
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Permanenten Bann geführt hat. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, die das Interagieren zwischen meinem Haupt- und Zweitaccount verbietet. Ich habe die Regel in diesem Fall missachtet, und ich erkenne an, dass dies nicht nur unfaire Vorteile verschafft, sondern auch gegen die Prinzipien der Fairness und des respektvollen Spielens auf dem Server verstößt.
Es war nicht meine Absicht, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen oder das Vertrauen des Admin Teams zu missbrauchen. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich diese Regel nicht beachtet habe, und werde in Zukunft mit mehr Verantwortung und Rücksicht auf die Server-Regeln spielen. Ich habe die Regeln jetzt gründlich gelesen und verstehe ihre Bedeutung, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und in Zukunft keine weiteren Verstöße begehen werde. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Verhalten und danke euch für die Zeit, die ihr euch nehmt, um meinen Entbannungsantrag zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Heuer + Max Braunkraut
Ingamename: Felix Heuer , Max Braunkraut
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9934 (Permanent)
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag , Liebes Administrator Team
Liebes Administrator Team des Grand RP Server 3 ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Permanenten Bann geführt hat. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, die das Interagieren zwischen meinem Haupt- und Zweitaccount verbietet. Ich habe die Regel in diesem Fall missachtet, und ich erkenne an, dass dies nicht nur unfaire Vorteile verschafft, sondern auch gegen die Prinzipien der Fairness und des respektvollen Spielens auf dem Server verstößt.
Es war nicht meine Absicht, den Spielspaß anderer zu beeinträchtigen oder das Vertrauen des Admin Teams zu missbrauchen. Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich diese Regel nicht beachtet habe, und werde in Zukunft mit mehr Verantwortung und Rücksicht auf die Server-Regeln spielen. Ich habe die Regeln jetzt gründlich gelesen und verstehe ihre Bedeutung, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und in Zukunft keine weiteren Verstöße begehen werde. Ich entschuldige mich noch einmal für mein Verhalten und danke euch für die Zeit, die ihr euch nehmt, um meinen Entbannungsantrag zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Heuer + Max Braunkraut