Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Gunter

Player
Player
ID:
92221
Ingamename:
Leo Tate
Warum wurdest du gebannt?
Allgemein 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Support-Team,

ich möchte mich erneut bezüglich der Sperrung meines Accounts 1.8 an Sie wenden. Wie bereits erwähnt, erfolgte diese Sperrung aufgrund meiner Interaktionen zwischen meinem ersten und meinem zweiten Account, bei denen ich 50.000 in-game-Geld überwiesen habe.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich echtes Geld in das Spiel investiert habe, um meine Spielerfahrung zu verbessern, und dass ich sehr lange an meinem Ninja-Anzug gearbeitet habe. Es hat mir viel Zeit und Mühe gekostet, diesen zu erwerben, und es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das System auszunutzen.

Die Sperrung meines Accounts stellt mich nun vor die Herausforderung, all diese Fortschritte und Investitionen zu verlieren. Ich war mir nie bewusst, dass das Überweisen von Geld zwischen meinen Accounts gegen die Regeln verstößt. Für mich war dies lediglich eine Möglichkeit, meine Spielerfahrung zu erweitern und zu verbessern.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ich mit meinen Freunden auf Server 3 spiele und es mir sehr wichtig ist, weiterhin gemeinsam mit ihnen in der Community aktiv zu sein. Der Verlust meines Accounts macht es mir nun nahezu unmöglich, diese gemeinsame Spielerfahrung fortzusetzen.

Ich bitte daher nochmals darum, die Sperrung meines Accounts 1.8 zu überprüfen und diesen freizugeben. Ich habe sowohl viel Zeit als auch echtes Geld in das Spiel investiert und möchte sehr gerne weiterhin Teil der Community bleiben. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft sicherstellen werde, alle Regeln genau zu befolgen, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Sollte es noch offene Fragen oder Unklarheiten geben, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin (Leo Tate)

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Status
Not open for further replies.
Top Bottom