Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3324
Players nickname
Alexa Lacosta
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jan 21, 2025
Time
7:11
Proofs
https://search.app/oG7JcuKBEMjNzaGK8

Alexa Lacosta

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,

es wäre lieb nochmal über diesen Thread drüber zu sehen, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wenn hier eindeutig ist das der Spieler den F1 Bug verwendet hat um seine Weste zu reparieren es relevant sein sollte was ich sage.

Es wurde kein Ton herausgeschnitten oder das Video bearbeitet, wie man auch hören kann antwortet mir ein Familienmitglied im Familienfunk und man hört sogar Musik bei mir.

Ja es könnte sein das ich wegen seinem F1 etwas in den Funk gesagt habe was das genau war kann ich nicht sagen aber es war im Funk und kein offensichtlicher OOC Talk oder ähnlichem.

Daraufhin stellt sich wie gesagt meine Frage warum meine Stimme relevant sein sollte.

Jeder macht mal Fehler auch ich bin kein Unschuldslamm oder wurde des öfteren sanktioniert, aber dann sollte bitte auch für alle das selbe zählen.

Liebe Grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alexa,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Bugabuse ist hier klar erkennbar. Ein Regelverstoß, welcher einen Ban mit sich bringen würde, entspricht, i. d. R., einer "Ausnahme", bei der Verstöße gegen die Forumsregeln hinten angestellt werden können.
Trotzdem hat der Administrator ja nicht unrecht, was das angeht. Deine POV ist nicht regelkonform, da du nicht zu hören bist. Beachte dies bitte in Zukunft.
Mit dem Administrator wird ein problemorientiertes Gespräch geführt und der Verstoß wird nachsanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom