Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arianski

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 76475
Name: Arian Azerbaijani
Warum wurdest du gebannt: Accountinhaber 1.1
Wie lange wurdest du gebannt? Permanent
wie lange läuft die strafe noch? 9990

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde Wegen 1.8 Multiaccounting Gebannt was nicht mit absicht war denn damals war mein Hauptaccount 64817 doch nach einen 60 Tage bann wurde mein Hauptaccount zu 76475. Mein alter Hauptaccount 64817 hat paar geile og sachen die ich nicht auf mein Jetzigen Account habe und dadurch habe ich mein Ganzes Geld auf mein alten Account zugesendet weil umswitchen wollte. Doch nach einer weile merke ich das es kein sinn machen würde weil ich auf mein Jetzigen Account viel geilere Gebundene sachen habe und rein Invistiert habe.

Ich habe die Situation reflektiert und verstanden, warum mein Verhalten nicht den Regeln des Servers entsprochen hat. Ich versichere euch, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich künftig mit größter Sorgfalt und Respekt gegenüber der Community und den Serverregeln handeln werde. Ich bin bereit, die Serverregeln besser zu verstehen und mich an diese zu halten.

Ich schätze den Server und die Community sehr und würde mich über eine zweite Chance freuen und mal ehrlich zu sein jeder hat eine zweite Chance verdient oder nicht? um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich werde sicherstellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag in Betracht zieht. Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Arian Azerbaijani

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom