Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Major Monobraue

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Mirco
Discord-Tag: vlmxrco7

Ingame Informationen
Vor & Nachname: Mirco Kingsman
Reisepass Nummer (ID): 214644
Visumstufe: 37
Aktuelle Organisation + Rang: FIB, Rang 8 New Agent Trainee
Aktuelle Familie + Status: KINGSMAN, Leader

Was für mich Korruption bedeutet?
Korruption bedeute für mich, dass Menschen in Machtpositionen ihre Macht ausnutzen, um sich persönlich zu bereichern, Kriminellen der Flucht zu verhelfen und sich gegenüber dem Gesetz einen Unüblichen Vorteil verschaffen.

Lebensgeschichte und Beweggründe von Mirco Kingsman

Mirco wuchs in einer Welt auf, in der das Gute und das Böse oft schwer zu unterscheiden war. Trotz der frühen Erfahrungen und seiner Vision von Veränderung, die er als Kind noch hatte, fand er sich im Laufe der Jahre immer tiefer in den Abgründen der Polizei wieder. Der Einfluss der Straßen von Atlanta waren zu mächtig. Sein Vater war ein Hohes Tier bei der Polizei in Atlanta, allerdings fiel Mirco öfter auf, das sein Vater in Kriminelle Machenschaften verwickelt war. Einmal bekam er mit, wie er einen Straftäter gegen Geld gehen lassen hat. Dies hat ihn leider sehr beeinflusst, da Mirco und sein Vater ein sehr enges Verhältnis hatten. Allerdings wollte Mirco ein eigenes Leben beginnen, weswegen es Ihn nach Los Santos schlug.

Dort hat er durch den Einfluss seines Vaters einen Job beim SAHP bekommen und begann dort seine Ausbildung.
Als er die Ausbildung beim SAHP abschloss, war er voller idealistischer Vorstellungen und wollte gegen das Unrecht kämpfen. Doch je mehr er in den Dienst der Stadt eintrat, desto mehr merkte er, dass das System ebenso wie in Atlanta korrupt war. Viel zu viele Taten, die übersehen und schlicht ignoriert wurden. Mirco wusste nicht, wie er weiter machen sollte. Mirco erhielt die Möglichkeit für das FIB zu arbeiten, was er annahm um mehr Einfluss in der Stadt zu erhalten. Dennoch, ging Mirco ganz den Weg seines Alten Herren. Er hat sich schlichtweg vom System beeinflussen lassen, weswegen er selbst auch in die Rolle seines Vaters gerutscht ist. Nun kämpft sich Mirco immer weiter hoch in der Rangfolge, um so viel Einfluss wie möglich zu erreichen.

Herkunft:
Mirco wurde 1999 in einer Mittelständigen Gegend in Atlanta geboren. Wuchs dort auf und zog Schlussendlich nach Los Santos.

Eigenschaften:

Outcome 1: Der Profitgeier

- Mirco hat viel von seinem Vater gesehen. Unter anderem kann er gut mit Kriminellen Handeln, weswegen Mirco hohe Geldsummen für Freilassungen ergattern kann. (200k pro TV)

Outcome 2: Der "Michael Scofield"
- Mirco kennt sich sehr gut im SG aus, weswegen er TVs gegen Entgelt zur Freiheit verhelfen kann. ( Darknet )

Outcome 3: Der Schattenspieler
- Mirco lässt niemals seine Tarnung auffliegen, weswegen er an Events wie z.B.:
- Airdrop
- Zurückgelassene Waffenteile (Waffenkomponenten)
- Lieferung von Karawanen
- Stündlicher Kampf um die Container teilnehmen kann, um seine Familie bei den lukrativen Aufgaben unterstützen zu können.

Natürlich benutzt er hierbei weder Orgaequipment noch seine Dienstlichen Fähigkeiten. Bei IC Events bewahrt er natürlich seine Tarnung und arbeitet im Sinne des Staates. Beispielsweise:
- Banküberfall
- Datenhack (Sattelitenschüssel)
- Flugzeugträger
- Gang und Schwarzmarktrazzien
- Gefängnisevent

Outcome 4: Übung macht den Meister
- Mirco hat den Drang, außerhalb seiner Dienstzeit stetig fit am Abzug zu bleiben. Allerdings sind die Schießübungen auf dem Fort längst nicht mehr interessant genug, weswegen er nach Dienstschluss vermummt in den Ghettos von Los Santos sein Unwesen treibt, um immer besser zu werden.

Outcome 5: Kamerascheu
- Falls Mirco bemerkt, dass er mit einer Bodycam gefilmt wird, kann er versuchen diese mit /try zu zerstören. Sollte dies misslingen und Mirco Gefahr laufen, enttarnt zu werden, darf er den TV an einen abgelegenen Ort bringen und ihn dort exekutieren. ( Nicht finishen )

Outcome 6: Wie du mir, so ich dir!
- Wenn der TV frech und Respektlos mit Mirco umgeht, hat er das Recht sich Wortgewand zu verteidigen. Somit kann er sich auf Augenhöhe halten.
( 6.19 darf hierbei nicht verletzt werden )

Meine Gründe für Bad Cop RP

In erster Linie um das RP auf dem Server zu fördern, aber auch um mir selbst neue RP Situationen zu öffnen. So kann man sein Dienstfeld kreativer gestalten und hat mehr Möglichkeiten um manche Situationen besser auszuspielen.
Außerdem reizt mich der Gedanke, unter dem Radar zu arbeiten und meine Tarnung aufrecht zu erhalten.

Schlusswort
Kann dem ganzen nicht mehr hinzufügen, hoffe meine Bio konnte euch überzeugen. Und ihr wisst ja, Freiheit hat immer einen Preis :)

Mit freundlichen Grüßen

Mirco Kingsman

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mirco,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antragsphase ist geschlossen

Du erhältst somit eine Antragssperre von xx Tagen. Das heißt du kannst frühestens am xx.xx.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom