Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Viktor Kova | 196591 | Regelverstoß Warehousing (Orga)

Status
Not open for further replies.
Your ID
196591
Players nickname
viktor kova
Administrators nickname
Rose_Grace
Date
Jan 23, 2025
Time
0:00Uhr
Proofs
/

Achim Kabel

Player
Player
Regelverstoß 6.3 Warehousing (Orga)

ID:
196591
In-Game-Name: Viktor Kova
Administrator Name: Rose Grace(60tage)/ Monika Tired(perma)
Datum: 22.12.2024| 00:00Uhr
Noch Gebannt: permanent(9968Tage)

Entbannungsantrag wegen Regelverstoß 6.3 Warehousing (Orga)
Schönen guten Abend Adminteam,

In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich bei dem Adminteam, den Orgas und der Community, für den Regelverstoß 6.3
Warehousing (Orga) entschuldige. Es war falsch mit den Orga gegenständen des USSS im Inventar die Organisation zu verlassen. Ich bereue es mittlerweile sehr das getan zu haben, denn das RP auf DE01 mir seit Anfang an sehr spaß gemacht hat, viele neue Menschen kennenzulernn und viele Abende gelacht habe.

Es war nicht meine Absicht der Orga bzw. der Community zu schaden. Ich hätte die sachen vorher in das Munitionslager zurücklegen müssen und sie nicht beim verlassen des USSS Noch bei mir tragen. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und sehe ihn auch ein.

Ich hoffe wirklich das mir eine zweite Chance gegeben wird, mich zu beweisen und zu zeigen das ich wirklich daraus gelernt habe. Danke für die Zeit und ein schönen restlichen Tag.

MFG.
Viktor Kova | 196591

Status
Not open for further replies.
Top Bottom