Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 83653 / Fehlverhalten von Admin / Dr.Dominik Kauer

Status
Not open for further replies.
Your ID
83652
Players nickname
Hakan Bang
Administrators nickname
Dr Dominik Kauer
Date
Jan 23, 2025
Time
11:11
Proofs
https://youtu.be/-Fs7ljW9AWM

Hakan Hilton

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Meine RP Situation wurde aufgelöst weil ich eine Person die nicht als Admin erkenntlich war Schwanz genannt habe

Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Dominik Kauer

Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich bin mit meinem Kollegen Auto gefahren, dann wurden wir von Dominik, welche als Spieler unterwegs war, gerammt, da er Rechts-Vor-Links (StVO §4.1) nicht beachtet hat. Danach haben wir dem gesagt, er soll rechts-ran fahren, damit wir die Situation klären können. Ich habe ihm darauf hingewiesen, aber er wollte es nicht einsehen, da es nach Dominik keine Rechts-Vor-Links-Regelung gibt, weshalb ich ihn einen Schwanz genannt hab, weil ich etwas sauer war. Anscheinend hat Dominik das etwas persönlich genommen und ist direkt in den Admin-Modus gegangen, womit die Situation aufgelöst wurde. Ich erstelle diese Beschwerde, da Dominik falsche Informationen weitergegen hat und anschließend ohne validen Grund die Situation aufgelöst hat, da er nicht als Admin erkenntlich war.
Beweis :

Status
Not open for further replies.
Top Bottom