Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66743
Players nickname
Enzo Black
Administrators nickname
pls help
Date
Jan 11, 2025
Time
12:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/search/8875740/?q=66743&o=date

Enzo Black

Player
Player
Betreff: Erklärung zu meinem Account und Vorfall mit fremdem Zugriff

Liebes Admin-Team von Grand RP DE 01,

ich möchte mich an euch wenden, um euch über einen Vorfall zu informieren, der sich in den letzten Tagen ereignet hat und der mir große Sorgen bereitet. Vor 12 Tagen habe ich wieder angefangen, auf Grand RP zu spielen. Allerdings habe ich momentan Angst, gebannt zu werden, aufgrund eines Vorfalls, der sich vor vier Tagen ereignet hat.

Vor eben diesem Zeitraum versuchte ich, wieder auf meinen Account zuzugreifen, doch meine Account-Daten funktionierten nicht mehr. Daraufhin suchte ich im Grand Discord-Server nach Hilfe und fand eine Person, die sich etwas besser im Forum auskannte. Ich bat sie um Unterstützung, und sie zeigte mir einige Clips sowie Beschwerden, die auf meiner Account-ID (66743) registriert waren. In diesen Clips war unter anderem Bugabusing und Combat Logging zu sehen. Leider habe ich keinen Anhaltspunkt, wie eine andere Person an meine Anmeldedaten gelangen konnte.

Allerdings kann man an den Stimmen in den Clips deutlich erkennen, dass ich nicht derjenige war, der die besagten Handlungen begangen hat. Es war eine fremde Person, die meinen Account genutzt hat. Nach weiteren Recherchen konnte ich feststellen, dass es sich bei dieser Person um meinen kleinen Cousin handelte, der meine Account-Daten von einem anderen Nutzer namens Arda erhalten hatte. Es scheint, dass Arda meine Account-Daten geändert hat und mein Cousin dann auf meinem Account gespielt hat (leider weiß ich nicht, wie das zustande kommen konnte), was zu den Beschwerden führte.

Es hat sich zudem herausgestellt, dass auch mein Ingame-Name geändert wurde, und zwar in „Berkay Osman“ oder einen ähnlichen Namen. Es könnte sein, dass er mit diesem neuen Namen all diese Verstöße begangen hat. Es ist jedoch auch möglich, dass er bereits zuvor mit meinem alten Namen „Enzo White/Black“ gespielt hat. Leider habe ich keine genauen Informationen dazu, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zugriff auf meinen Account hatte.

Der aktuelle Stand ist der, dass ich schließlich meine Account-Daten wieder erhalten habe und den Zugang zu meinem Account wiederherstellen konnte. Leider war es mir zunächst nicht möglich, meine Daten zu ändern, da ich an diesem Tag noch gebannt war. Am nächsten Tag, nach meiner Entbannung, habe ich dann insgesamt 180 Minuten im Adminknast verbracht und in dieser Zeit meine Account-Daten geändert.

Trotzdem habe ich nun Angst, jederzeit wegen eines Verstoßes gegen die Allg 1.1-Regelung gebannt zu werden. Ich möchte euch versichern, dass ich keinerlei illegale Handlungen auf meinem Account begangen habe und dass die Situation durch den Missbrauch meiner Daten durch andere Personen zustande kam. Ich habe diesem Vorfall bereits einem Admin erklärt und werde in Zukunft darauf achten, meine Account-Daten besser zu schützen. Ich habe zum Beispiel entschieden, niemals wieder meinen Bildschirm auf Discord zu streamen, wenn ich mich anmelde, um zu verhindern, dass jemand anders Zugang zu meinen Daten erhält. Zuvor hatte ich das auch nie getan, jedoch ist mir nun klar geworden, wie es dazu gekommen sein könnte.

Ich bitte euch daher um Verständnis und Unterstützung, damit diese missverständliche Situation geklärt werden kann. Ich möchte auf keinen Fall gegen die Regeln verstoßen oder ungerechtfertigt bestraft werden.

Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Enzo Black

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Account wird permanent aufgrund eines Verstoßes gegen die Allg. Regel 1.1 gesperrt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom