Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47849
Players nickname
Moo Ozora leider
Administrators nickname
Dennis Bodenlos
Date
Jan 23, 2025
Time
00:00
Proofs
...

Moo Durag

Player
Player
  1. Deine ID 47849
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Dennis Bodenlos
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NC 10min a jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Jo moin, komme mal direkt aufn Punkt, habe leider Namechange bekommen, mein Vorname war nicht korrekt, das verstehe ich, jedoch verbietet mir der admin jetzt meinen Nachnamen, den ich und kollegen, seid locker nem halben Jahr rocken, der Name war damals mit Admin, Sasha Luve abgesprochen dieser hat ihn abgesegnet, wir haben den Namen für uns mehr oder weniger Beansprucht und zu unserem Markenzeichen gemacht. Leider, kann er uns keine richtige erklärung nennen, wieso wir ihn aufeinmal nicht mehr tragen dürfen, wir würden uns sehr erfreuen, diesen Namen wieder rocken zu dürfen.

mfG Moo Durag

Moo Durag

Player
Player
dazu will ich noch sagen das der Admin, zu mir sagt es heißt Schwanz, und zu kollegen sagt er es heißt Dummkopf. das stimmt leider nicht, das wort Durak mit k, heißt dummkopf, dieses wort hat eine komplett andere bedeutung

Moo Durag

Player
Player
PS: hat seinen fehler ic gerade eingesehen, Namechange soll ich trotzdem bezahlen, bitte um sofortige änderung, sehe das nicht ein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom