Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77805
Players nickname
Jannik Kapella
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Jan 20, 2025
Time
19:20
Proofs
.

asfsfsg

Player
Player
  1. Deine ID 77805
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Miguel Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? OOC Talk Fail Rp
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Gibt keins weil der betroffene den MEDIA "Rang" hat.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich bin mit einen Kollegen der neu auf dem Server ist über den highway gefahren da wir cops scheppern wollten. Da haben wir einen Hamster gesehen wie er einen Polizisten Fest nimmt und das passt ja irgendwie nicht. Daraufhin haben wir den Hamster in jenseits befördert. Da er während des fight 2 Leuten flughandschellen gegeben hat war mir klar das er "bestimmte rechte" hatte. Da mein Kollege neu ist habe ich im in "Rp Sprache" Probiert zu erklären was gerade Passiert ist. Dabei habe ich die Wörter "sonder Rechte" und "wir werden beobachtet" verwendet womit ich auf den Media Rang und die Admins die mit hoher Wahrscheinlichkeit über uns waren ansprechen wollte, um ihm zu erklären was gerade passiert ist. Ich finde das diese Begriffe sind kein Grund jemanden zu Jailen vor allem wenn der Spieler der es Gemeldet hat ein Media ist. Diese Begriffe könnten auch einen hohen Rang in einer Orga und auf Cops die in der Nähe hinweisen. Man darf ja z.B. auch anstatt Grand Coins Bitcoins sagen und es ist kein Regelverstoß. Ich finde die Strafe die ich erhalten habe nicht gerecht vor allem weil es ein Media war und das den überhaupt nicht juckt, da er eh nur das Rp von anderen und mir kaputt macht. Ich werde solchen Leuten auch keinen Kontent geben denn das ist mir zu Blöd. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Sollte ich irgend etwas nicht verstanden haben währe ich jeder Zeit bereit für ein Gespräch.
    LG Jannik Kapella

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde wurde geprüft und wird hiermit abgelehnt. Unabhängig vom Status eines Mitspielers gehören solche Anspielungen nicht ins Spiel.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom