Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
249116
Players nickname
Martin Mackenkleister
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Jan 23, 2025
Time
19.30
Proofs
hab kein bild

Martin19867

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team ,

Ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, da ich am 23.01.2025 wegen angeblicher Beleidigung gegeben wurde. Nach meiner Auffassung handelt es sich hierbei um ein Missverständnis, da ich zu keinem Zeitpunkt jemanden beleidigt oder gegen die Regeln des Servers verstoßen habe.

Schilderung der Situation:
Am 23.01.2025 19.30 vertraue ich mir im Knast auf dem Server 1 und war dort mit mehreren anderen Spielern in einer Gruppe. Während dieser Zeit kam es zu wiederholten Beleidigungen von anderen Personen, die jedoch nicht von mir ausgingen. Ich habe mich bewusst zurückgehalten und mich bemüht, mich regelkonform zu verhalten.

Es könnte jedoch sein, dass durch den allgemeinen Trubel oder das Verhalten der anderen Mitspieler der Eindruck entstanden ist, ich hätte etwas Falsches gesagt. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Fall ist, und bitte Sie, dies anhand der Protokolle oder anderer Beweise zu prüfen.

Meine Bitte:
Ich bitte höflich um eine Überprüfung meines Falls. Sollte ich gegen die Serverregeln verstoßen haben, so stirbt in keinem Fall meine Absicht. Ich lege großen Wert darauf, Teil der Grand RP-Community zu sein und den Server nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen.

Falls es dennoch Unklarheiten gibt, stehe ich gerne für ein Gespräch oder eine weitere Klärung zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Martin Mackenkleister

Status
Not open for further replies.
Top Bottom