Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Khaczomag Mazdwanov
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 23, 2025
Time
21:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/924147/#post-3243806

abugoku

Profi Wettesser
Player
Moin,

Beschwerdegrund#1: POV-Anfrage ausserhalb der Eventzeit | Paul Flair | 14122 - On consideration - Event 1.3 POV Anfrage I 0000
EVENT REGEL 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Paul Flair hat eine POV-Anfrage an mich und an 34844 gestellt für eine Situation die sich ausserhalb der Eventzeit befand. aus diesem Grund können beide aufgeforderten Spieler keine POV vorweisen, des weiteren ist die Annahme des Reports fraglich weil man selbst mit einer POV nicht filtern könnte wer am Steuer des Flugzeuges saß, da die Third-Person-Perspektive bei einem Flugzeug so weit rausgezoomt ist, dass man keine Beifahrer anhand Ihrer ID identifizieren könnte.

Also bitte ich um Neuauswertung des Tickets, da die Anfrage aus den Zwei vorher genannten Gründen hätte nicht angenommen werden dürfen.

Trotz des Faktes, dass für diesen Zeitpunkt keine POV von nöten wäre, würde ich euch eine POV von einem weiteren Mitinsassen zur Verfügung, damit ihr dies selbst prüfen könnt.

Falls Interesse zur Alternativ-POV besteht könnt ihr mich im Discord erreichen: i9a

Liebe Grüße,
Khaczomag

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Khaczomag,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom