Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maestro Slurpyy

Player
Player
ID: 18577
ingame Name: Ryuk Zen
Warum wurdest du gebannt: Blacklist (Grund Paco Sensei)
Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 9738 Tage Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebe Grüße liebes Admin Team,

Ich wurde Gebannt da ich Account Sharing begangen habe an eine Person der selbst ein Blacklist auf diesen Server hier hat. Da die Admins ihn erkannt haben haben sie mein Account auch Blacklisten lassen.
Vor ein paar Monaten habe ich schonmal ein Entbannungsantrag geschrieben, da habe ich mir aber eine Geschichte ausgedacht die Gelogen war, weil ich naiv war und dachte das ich so besser Entbannt werde, weshalb ich mich dafür zu tiefst Entschuldige. Die Wahrheit zu sagen ist immer am besten.

Also weshalb ich Entbannt werden möchte, Ich habe meine Fehler eingesehen und werde die Regeln befolgen die diesem Server zustehen
und möchte versuchen mein RP mehr zu fördern und an Events Teilzunehmen.

Anmerkung: Ich wurde sonst für nichts Gebannt das waren meines Erachtens die einzigen 2 Fehler die ich begangen habe die nie wieder vorkommen werden und Wünsche mir eine dritte Chance zu bekommen.

LG Maestro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maestro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

An meiner Antwort hat sich nichts geändert. Du hattest deine Chance bekommen zu zeigen, dass du charakterlich zur Teilnahme an sozialen RP-Projekten geeignet bist, trotz deiner Taten. Diese Chance hast du dafür genutzt, nur noch mehr zu zeigen, dass es keinen Sinn ergeben würde, dich wieder teilnehmen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom