Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 3.1 | Rafael Promillo | 23319

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23319
Players nickname
Mustafa_Ruski
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Jan 19, 2025
Time
ca. 18 Uhr
Proofs
https://imgur.com/L1CqtF3

IamARuski

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich an Sie, um mich aufrichtig für den Vorfall zu entschuldigen, der zu meinem Bann auf dem Server DE01 geführt hat. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Allgemeine Regel 3.1 verstoßen habe, und ich bereue mein Verhalten zutiefst.
Der Vorfall, bei dem ich mich nicht gemutet habe und die unpassende Äußerung „Türken raus“ gefallen ist, war ein großer Fehler meinerseits. Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass dies nicht Wort wörtlich gemeint war und in keinem Fall meine Überzeugungen widerspiegelt. Ich bin selbst Ausländer, habe keinerlei Vorurteile gegenüber Türken oder anderen Nationalitäten und respektiere alle Mitglieder der Community.
Mir ist bewusst, wie schwerwiegend ein solches Verhalten wahrgenommen werden kann, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Es war eine unüberlegte, unpassende Äußerung in einem Moment der Unachtsamkeit, die ich zutiefst bereue.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und mir die Serverregeln nochmals genau durchgelesen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt. Ich bitte höflich um Kulanz und um eine zweite Chance, da mir die Community und der Server sehr am Herzen liegen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe, dass Sie Verständnis für meine Situation haben und mir eine Möglichkeit geben, mich zu rehabilitieren und erneut ein positiver Teil der GrandRP-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Ruski

Status
Not open for further replies.
Top Bottom