Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Kulanz | Marcello Promillo| ID: 252298

Status
Not open for further replies.
Your ID
252298
Players nickname
Mike Tahsun
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Jan 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fM2chcf

Mike Tahsun

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team, ich bitte euch hiermit um eine Entbannung meines Accounts. Am 24.01.2025 wurde ich nach einem PC-Check von Marcello Promillo für 60 Tage gebannt. Während des Checks habe ich komplett mitgemacht und alles gemacht, was er von mir verlangt hat. Er hat meinen PC gründlich überprüft und nichts Verdächtiges gefunden. Am Anfang des Checks meinte er, ich solle den Clip ausmachen, und am Ende sagte er, ich solle den Clip komplett löschen. Trotzdem wurde ich danach gebannt, weil angeblich „Trackers“ gefunden wurde. Ich will klarstellen, dass ich so etwas nicht benutze und auch nie benutzt habe. Ich spiele mit einem legalen Redux-Mod namens Johnny Freese Redux, der keine unfairen Vorteile bietet oder gegen die Regeln verstößt. Ich habe mir sogar Clips von anderen Spielern angesehen, die keinen Redux nutzen, und bei denen sieht man dieselben Mechaniken, die anscheinend einfach standardmäßig in GTA drin sind. Ich bin ein Spieler, der fair spielt und Spaß am Server hat. Mir ist es wichtig, dass alles korrekt abläuft, und ich würde nie absichtlich etwas machen, das gegen die Regeln geht. Grand RP bedeutet mir echt viel, und ich hoffe, ihr könnt euch meinen Fall noch mal genauer anschauen, weil ich sicher bin, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen. Liebe Grüße Mike Tahsun | 252298

Status
Not open for further replies.
Top Bottom