Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65677
Players nickname
Masir Cosa
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jan 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Q7tScs0

Sam Inlove

Player
Player
Wie lange bist du gebannt : 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch : 23 Tage
Grund : 1.7 Keine POV
Wieso sollte man mich entbannen?

Liebe Administration und Leser meines Entbannungsantrags,

Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gegen die geltende und mir bewusste Serverregel 1.7 keine POV verstoßen habe. Ich bereue mein Handeln zutiefst, vor allem da ich viel Zeit in den Server reingesteckt habe. In der Zeit, in der ich gebannt wurde, habe ich viel über die Zeit, die Erinnerungen, meine Freunde und allgemein über die Erfahrungen, die ich in den Wochen auf dem Server sammeln konnte, nachgedacht. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, mit was für einer Leichtigkeit ich diese Zeit weggeworfen habe. Es war von meiner Seite ein unfaires Handeln, gegenüber denen, die sich an die Serverregeln halten und ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen bei allen. Trotzdem möchte ich mit diesem Antrag versuchen, eine zweite Chance auf dem Server zu bekommen, um wieder am RP teilnehmen zu können. Ich erkenne meine Fehlhandlung an und habe mir selber gesagt, dass ich mein Bestes geben werde um nie wieder gegen eine Regel verstoßen werde.

Ich würde mich zutiefst freuen, wenn ich eine Entbannung bzw. eine Verkürzung meines Bannes erhalten würde.
Dankeschön für eure Zeit und Bemühungen. Schönen restlichen Tag euch noch!
Mit besten Grüßen,
Masir.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom