Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Reaktivierung Korruptionsantrag | Gustavo Salas | 48649

Status
Not open for further replies.

Gustavo Salas

Player
Player
Moin liebes RP-Bio Team!
Mit diesem Dokument bewerbe ich mich, einen Badcop des LSPD - in Form eines Korruptionsantrages - auszuspielen.
Viel Spaß beim Lesen meiner Biographie!
Liebe Grüße,
Gustavo

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Gustavo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Rosa, Justin, Tristan, Mica, Flenny, Angel oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Tristan Jam

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Tristan Jam

Player
Player
Servus Gustavo Salas,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Viel Spaß it deiner RP-Biographie!
Quiz Taxi wenn er 2 von 3 fragen richtig hat darf er laufen- Fragen die man auch Beantworten kannGENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus und danach fragen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen).- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr
GENEHMIGT
Freiwillig als Geisel nehmen lassen- Einmal die WocheGENEHMIGT
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“.- max. 5x am Tag Straftaten übersehenGENEHMIGT
TVs statt inhaftieren, irgendwo aussetzen.- Ohne HandschellenGENEHMIGT
Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.- 1x in der WocheGENEHMIGT
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um - z.B. Beweise verschwinden lassen. - Für Informationen und andere Aktivitäten annehmen- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
Tv's 1 Paragraph weniger geben- 1 Paragrafen weniger
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT
XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.GENEHMIGT
Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen- andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag
GENEHMIGT
Vorlesen falscher Rechte.- Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden
- Muss den gleichen Sinn beinhalten.
GENEHMIGT
In Gang HQs aufhalten (sofern Erlaubnis erteilt).- Mit Zustimmung der Leader
- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
GENEGMIGT
TVs für Geld / kein Geld und illegale Gegenstände freilassen.- Achte auf die Regel Allgemein 1.7
- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
GENEHMIGT
Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er entzogen.
Zudem: Bad Cop Punkte sollten nicht oben genannt werden, andernfalls wird dies als Bad Cop gewertet.

Viel Spaß mit deiner RP-Biographie!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom