- Wofür wurdest du sanktioniert?
- Von wem wurdest du sanktioniert?
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Abend liebes GrandTeam,
Soeben wurde ich permanent von Loui Sana gebannt für AR§1.4 Twink. Im Mai 2023 habe ich mit der ID 13096 an einem Rage MP ban leiden müssen, welcher kam, als ich über das F1 Menü von CloudGaming auf DE04 wechseln wollte. Da ist mein Game dann abgestürzt und als ich mich auf DE04 einloggen wollte, stand dort, ich hätte einen RageMP Global ban, dies hat sich dann auch auf meinen Twink 53532 ausgewirkt. Nach langen Hin und Her und Ticket bei RageMP, was alles nichts gebracht hat, habe ich demnach eine neue Rockstarzulassung gekauft und mir einen neuen Account gemacht (66953) womit ich fröhlich durch die Gegend laufen konnte ohne mir Gedanken machen zu müssen, da ich praktisch gesehen, immer noch nur 2 Accounts hatte (66953, 60570). Ich sehe ein, dass es ein Fehler war, euch darüber nicht zu informieren und verstehe, dass ich nun gebannt worden bin. Dennoch wäre es schön, wenn ihr darüber nachdenken könntet, dass ihr meinen Account (66953) einen kompletten Wipe incl. money wipe und character wipe verpassen könntet und mich wieder entbannen würdet.
In meinen knappen 3 Jahren auf GrandRP DE04 habe ich mir so gut wie nie was zuschulden kommen lassen, bis auf ein paar mal A-Jail.
Ich hoffe, ihr werdet erneut über eure Entscheidung nachdenken und mir eine weitere Chance geben.
Mit Freundlichen Grüßen
Peterson Peters