Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69224
Players nickname
Chicko Lacosta
Suspect ID
49989
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
00:22
Proofs
https://youtu.be/lx0_fmsOmiM?si=4N6cUbQ5_2t7DSiD

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chicko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chicko,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49989 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Ich muss gestehen, ich war drauf und dran deine Beschwerde abzulehnen. Grundlage dessen ist, dass Vermutungen nicht zu Sanktionen führen können. Es ist nicht zu sehen, wie der Spieler spricht - da hier keinerlei Sprechzeichen, was ja normalerweise über der ID angezeigt würde zu sehen ist. Bei der mehrfachen Durchsicht, auch in verlangsamter Foprm dieses Videos sind mir dann aber folgende Aspekte aufgefallen, die letzlich dazu führen, dass hier keine andere Person in der Nähe hätte sein können.
Schauen wir uns die Situaiton aber noch einmal an. Du befindest dich in einer Schießere und wirst dabei von dem Spieler mti der o.g. ID überfahren und gerammt. Er fährt mit seinem Fahrzeug auch über dich drüber, was hier an sich so oder so einen Regelverstoß darstellen würde. Du beginnst ihn zu beleidigen. Und hier muss ich gestehen kongruiere ich definitiv nicht mit deinem Kommentar zu dieser Beschwerde. Ja, traurig ist sowas, aber angefangen damit hast du. Sicherlich müsste aber eine Beleidigung dieser Qualität nicht im Anschluss die Antwort darauf sein. Nichts desto trotz sind hier einige andere Spieler zu sehen. Schaut man sich deren Laufrichtungen an, so erkennt man, dass sie von dir weg laufen und nicht zu dir hin, sodass eine entsprechende Deutlichkeit der Beleidigung dir gegenüber an dieser Stelle nicht hätte so eindrücklich ausfallen können. Die Beleidigungen und Kommentare seitens des Spielers brechen ja auch nicht ab, zumal er noch einmal zu dir fährt, sprich in deine Richtung kommt um damit weiter zu machen. Diese beiden Verdachtspunkte überwiegen dem vorab angebrachten Argument dazu, und führen in Summe zu dieser Entscheidung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom