Guten Abend, ich wollte mal wieder auf dem server 1 Spielen da ich leider einen großen fehler auf server drei begangen habe unzwar cheating 2/2 und habe auch eingesehen das es eine sehr dumme entscheidung war das zu machen und wollte dann dem server joinen und habe das dann gesehen und möchte mich schonmal für die schlimmen dinge die ich da geschrieben habe entschuldigt habe habe mich mit der zeit geändert und weiß das es ebenfalls sehr dumm war. Meine Id weiß ich leidern nicht mehr und denn namen bin ich mir auch nicht sicher aber würde mich sehr freuen wenn ich nochmal eine chance auf dem server 1 spielen zu können ohne irgendwelche beleidigungen oder cheats würde auch einem pc check zustimmen bevor ich auf dem server komme wo dann geguckt werden kann ob was drauf ist oder wenn gegebenenfalls diese zu entfernen. Fande das Projekt Grand RP schon immer sehr geil und habe auch eine sehr lange zeit auf grand Verbracht und würde mich freuen wenn man mir daadurch noch eine chance geben könnte in der ich mich beweisen könnte das ich mich geändert habe.
Würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen.
Lg Egon
Würde mich sehr über eine positive rückmeldung freuen.
Lg Egon