Hallo Danny,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Ich muss gestehen, dass ich den Sinn deiner Beschwerde nicht vollumfänglich nachvollziehen kann. Du beschwerst dich darüber, dass der Spieler "direkt straight nach rechts zieht", und dich dabei erwischt. Klingt in erster Linie, da gebe ich dir Recht, nach Carramming. Aber: du befindest dich in einem Event, in das mit Autos hinein gefahren wird, und jeder versucht die für sich beste Position zu bekommen. Natürlich passiert es da, dass man sich gegenseitig pittet und ein wenig rammt. Ob es notwendig ist an dieser Stelle direkt nach rechts zu ziehen, das kann ich nicht beurteilen. Hierbei handelt es sich um ein einmaliges Rammen.
Gehen wir davon aus, dass ich den Spieler für dieses einmalige Rammen, welches wahrscheinlich sogar im Eifer des Gefechts passiert ist, um eine gute Position in diesem Event zu bekommen, sanktionieren würde. Wie sähe das denn dann mit dir aus, der mindestens 3x ein anderes Fahrzeug rammt oder touchiert? Und das, um in eine prädisponierte Lage zu kommen.
Also: da es sich hierbei um ein einmaliges, wahrscheinlich affektbezogenes (Event), rammen handelt, welches gleichermaßen mehrfach durch dich verübt wurde, lehne ich diese Beschwerde ab.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading