Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Suspect ID
24063
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
0:58
Proofs
https://youtu.be/o5M7H4EdJzQ

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hakan,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich frage mich an dieser Stelle ein bisschen, wie ein Spieler, welchen du vor der potenzielen Beleidigung, welche hier nicht einmal ausreichend gut zu hören ist, in die Einzelhaft gesteckt hast, für dich so gut hörbar und identifizierbar durch Wände hindurch, beleidigen kann. Zumal hier eindeutig kein Sprechen eines Spieler angezeigt wird, außer von deinem Kollegen, welcher aber an dieser Stelle eben nicht spricht und es hier sehr unwahrscheinlich ist, dass er diese Worte so von sich gibt.
Ich erachte es hier a.e. für wahrscheinlich, dass die Beleidigungen, in welcher Form auch immer, und wenn man genau hinhört, gebe ich dir Recht, dass ein Wort fällt, welches in diese Richtung geht, durch die Wände von einem Spieler mit einem weiteren Sprachkreis o.ä. kommen. Leider gibt es auch keine ausreichende Stimmreferenz, welche hier noch dazu hätte führen könnne, dass der Täter, sofern er die ID trägt, welche von dir gemeldet wurde, hätte entlarven können. Dies könnte man aber sicherlich in einer entsprechenden Folgebeschwerde mit einer längeren POV, in der ggf. eine Konversation mit der Person aufgezeichnet wäre, richtigstellen, sofern diese Anschuldigung der Wahrheit entspricht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom