Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

akzury

Player
Player

Ingamename: Mark West

Warum wurdest du gegeben? 4.1 - Betrug 2/2

Wie lange wurdest du ausgegeben? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9371 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin-Team, ich wurde 2023 wegen Cheaten gebannt, damals hatte ich mein acc an einen Freund weiter das er einen Jail absitzen, aber damals habe ich aber leider nicht gewust, dass er am Cheaten war. Ich nehme auch gerne die Strafe auf mich, weil ich mein acc weiter gegeben habe. Ich spiele schon sehr lange auf Grand und habe auch viel Zeit reingesteckt. Ich hoffe, dass der Mann nach ca. 2 Jahre noch was machen kann. Ich würde sehr gerne wieder auf meinem OG spielen. Seit meinem Bann ist einige Zeit vergangen und ich sehe auch schon lange ein, dass ich damals einen Fehler gemacht habe, Ich versprechte bei allen was mir Heilig ist, dass ich mich in Zukunft auch an alle Regeln halten werde
.Ich danke euch für die Zeit und hoffe, dass wir uns bald persönlich wieder auf DE 2 sehen werden.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mark,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Auch nicht in zwanzig Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom