Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich erneut meinen Transgender Antrag ein.
OOC-Informationen :
Name : Hakan
Discord-Tag : hakan030.
IC-Informationen :
Name : Hakan Bang
Wunschname : Gina Alvarez
Reisepassnummer : 235628
Visum : 22
Aktuelle Familie : RDM Squad
Aktuelle Organisation : FIB
Aktueller Rang : 27. I Dpt. Executive Director
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender bedeutet, dass jemand sich nicht als das Geschlecht fühlt, das bei der Geburt eingetragen wurde. Die Person lebt so wie sie sich wirklich fühlt, zum Beispiel als Mann oder Frau. Es kann schwer sein, aber es geht darum man selbst zu sein.
Gründe wieso ich Transgender werden möchte :
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann sehen mich viele als stark, verantwortungsvoll und ruhig. Sie denken, ich treffe vernünftige Entscheidungen und bin belastbar. Aber das zeigt nur einen Teil von mir und nicht, wer ich wirklich bin. Hinter dieser äußeren Rolle gibt es noch andere Eigenschaften und Gefühle, die zu meinem echten Ich gehören und die möchte ich ehrlich leben.
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
In Zukunft werde ich einfühlsam und fürsorglich sein, was mir hilft, enge Beziehungen aufzubauen. Ich werde offen und gut darin sein, auf die Gefühle anderer Menschen einzugehen. Außerdem werde ich kreativ und flexibel sein und Herausforderungen mit Empathie und Verständnis angehen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Frau so vor, dass ich endlich mein wahres Selbst leben kann. In einer Welt, in der ich mich vollständig akzeptiert fühle, möchte ich von Menschen umgeben sein, die mich verstehen und respektieren. Ich sehe mich in einer unterstützenden Gemeinschaft, die Vielfalt und Authentizität schätzt, und die mir die Freiheit gibt, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich ohne Angst vor Ablehnung oder Diskriminierung leben kann. Ich hoffe, dass ich durch meinen eigenen Weg anderen Menschen Mut machen kann, ihre wahre Identität zu leben.
Abschließend möchte ich mich herzlich für das Lesen meines Antrags bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich stehe gerne wieder für ein Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hakan Bang I 235628
hiermit reiche ich erneut meinen Transgender Antrag ein.
OOC-Informationen :
Name : Hakan
Discord-Tag : hakan030.
IC-Informationen :
Name : Hakan Bang
Wunschname : Gina Alvarez
Reisepassnummer : 235628
Visum : 22
Aktuelle Familie : RDM Squad
Aktuelle Organisation : FIB
Aktueller Rang : 27. I Dpt. Executive Director
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Transgender bedeutet, dass jemand sich nicht als das Geschlecht fühlt, das bei der Geburt eingetragen wurde. Die Person lebt so wie sie sich wirklich fühlt, zum Beispiel als Mann oder Frau. Es kann schwer sein, aber es geht darum man selbst zu sein.
Gründe wieso ich Transgender werden möchte :
- Ich möchte so leben, wie ich wirklich bin, und mein Inneres mit meinem Äußeren in Einklang bringen.
- Es macht mich glücklicher und hilft meiner mentalen Gesundheit, wenn ich mein wahres Ich leben kann.
- Ich möchte, dass mein Aussehen und mein Name zu meiner echten Geschlechtsidentität passen.
- Es ist mir wichtig, ehrlich und offen in meinen Beziehungen zu sein, ohne mich verstellen zu müssen.
- Diese Veränderung gibt mir mehr Selbstbewusstsein und ein besseres Gefühl, was auch meinem Alltag hilft.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann sehen mich viele als stark, verantwortungsvoll und ruhig. Sie denken, ich treffe vernünftige Entscheidungen und bin belastbar. Aber das zeigt nur einen Teil von mir und nicht, wer ich wirklich bin. Hinter dieser äußeren Rolle gibt es noch andere Eigenschaften und Gefühle, die zu meinem echten Ich gehören und die möchte ich ehrlich leben.
Welche Charaktereigenschaften werde ich als Frau haben?
In Zukunft werde ich einfühlsam und fürsorglich sein, was mir hilft, enge Beziehungen aufzubauen. Ich werde offen und gut darin sein, auf die Gefühle anderer Menschen einzugehen. Außerdem werde ich kreativ und flexibel sein und Herausforderungen mit Empathie und Verständnis angehen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Frau so vor, dass ich endlich mein wahres Selbst leben kann. In einer Welt, in der ich mich vollständig akzeptiert fühle, möchte ich von Menschen umgeben sein, die mich verstehen und respektieren. Ich sehe mich in einer unterstützenden Gemeinschaft, die Vielfalt und Authentizität schätzt, und die mir die Freiheit gibt, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Mein Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem ich ohne Angst vor Ablehnung oder Diskriminierung leben kann. Ich hoffe, dass ich durch meinen eigenen Weg anderen Menschen Mut machen kann, ihre wahre Identität zu leben.
Abschließend möchte ich mich herzlich für das Lesen meines Antrags bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich stehe gerne wieder für ein Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hakan Bang I 235628