Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Hallo, mein Name ist Licoln Rumpe ID 110312 - hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen ungerechtfertigten Bann. Ich wurde wegen Anticheat #352 gebannt- Zeitpunkt 20.07.2024. Zu dieser Zeit habe ich keinen PC besessen und war in Grand DE 02 nicht aktiv. Auf diesem Server spiele ich erst seit 3 Monaten. RP habe ich vorher auch auf keinem anderen Server gespielt. Ich bitte, um Überprüfung des Bannes, da ich keinerlei Hacks, Cheats oder Ähnliches nutze und daran auch kein Interesse habe. Zu einem PC Check bin ich jederzeit bereit.​

Lincoln Rumpe1

Player
Player
**Korrektur**

ID: 110312
Ingamename: Lincoln Rumpe

Warum wurdest du gebannt?
Anticheat #352

Wie lang wurdest du gebannt?
Nicht ersichtlich

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Nicht ersichtlich

Wieso sollten wir dich entbannen?
Zu dieser Zeit habe ich keinen PC besessen und war in Grand DE 02 nicht aktiv. Auf diesem Server spiele ich erst seit 3 Monaten. RP habe ich vorher auch auf keinem anderen Server gespielt. Ich bitte, um Überprüfung des Bannes, da ich keinerlei Hacks, Cheats oder Ähnliches nutze und daran auch kein Interesse habe. Zu einem PC Check bin ich jederzeit bereit.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lincoln,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom