Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Kashmari

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Kuray Escobar
♦ ID: 116674
♦ Organisation: /
♦ Familie: Escobar

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: xotiic.exe

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 5 bei der Familie Escobar

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Genug für den Lebensunterhalt

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Derzeit wohne ich noch bei meiner Familie aber habe vor umzuziehen

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe das Gefühl ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper und irgendwas ist falsch, aber ich bin mir sicher
das ich einen weiblicheren Charakter besser ausspielen kann und auch die Frauenquote steigen wird.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Serbien

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Guter Freundeskreis über Social Media

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Kuray wurde in einem Körper geboren, der nie richtig zu ihm gepasst hat. Schon als kleines Kind hatte er das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, aber er wusste nicht genau, was es war. Als er älter wurde und mehr über die Welt und sich selbst nachdachte, wurde ihm klar, dass er sich nicht als das Geschlecht fühlte, das ihm zugeschrieben wurde.

In der Schule und im Freundeskreis versuchte Kuray, sich anzupassen, so wie es alle anderen taten. Aber je mehr er versuchte, das zu tun, desto unglücklicher wurde er. Er fühlte sich ständig unwohl und wusste nicht, wie er das jemandem erklären sollte. Die Gedanken, die er hatte, schienen so anders zu sein als die seiner Mitschüler, und das machte ihm Angst.

Dann, als Kuray etwa 13 oder 14 war, begann er mehr über Transgender zu lernen. Er hörte von anderen Menschen, die ähnliche Gefühle wie er hatten, und das gab ihm zum ersten Mal Hoffnung. Er fand heraus, dass es möglich war, sein wahres Ich zu leben, auch wenn er gerade erst damit anfing, es zu verstehen. Aber es war auch eine große Unsicherheit da – wie würde seine Familie reagieren? Was würden seine Freunde sagen?

Mit 15 traf Kuray die Entscheidung, sich jemandem anzuvertrauen. Es war nicht einfach, und er war unglaublich nervös. Aber er begann mit seiner Mutter zu sprechen. Sie war zunächst überrascht, aber sie hörte Kuray zu, und das war der erste Schritt, um sich selbst wirklich zu akzeptieren.

Kuray begann, nach Informationen über die geschlechtliche Umwandlung zu suchen, und fühlte sich zunehmend sicherer, dass er auf dem richtigen Weg war. Es gab viele Fragen und Unsicherheiten, aber der Gedanke, dass er endlich die Chance hatte, sich so zu zeigen, wie er sich immer gefühlt hatte, war ein riesiger Schritt.

Mit der Unterstützung von Leuten, denen er vertraute, und durch die Beratung, die ihm half, seine Gefühle zu sortieren, nahm Kuray schließlich den ersten Schritt: Er begann, mit der Hormontherapie zu sprechen und erfuhr, dass dies der Weg sein könnte, wie er sich äußerlich verändern konnte, um sich besser zu fühlen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
Neue Soziale Herausforderungen
Höhere Frauenquote
Mehr Akzeptanz

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Kuray Escobar

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kuray,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kuray,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom