Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96155
Players nickname
Tim Stean
Suspect ID
96668 92963 115289
Date of violation
Jan 26, 2025
Time of violation
19:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/rb-3grTPIbk

Tim. Stean

Player
Player
BESCHREIBUNG: Als ich zum fam haus fahren wollte bin ich in die garage gegangen weil ein spieler der nicht in unserer Fam war ins haus gegangen war, und aufeinmal waren da Leute die net in der Fam waren. Timestaps: sec 37 Id 96668 Spieler ist schon in Garage
sec 41 Id 92963 kommt mit Id 115289 In Garage
sec 56 Id 92936 kommt mit Id 40014 In Garage
Man sieht dass keiner der Spiler in der garage in der fam ist auser die Person die die Leute mit Bugubuse rein macht

Suspect Id
96668/ 92963/ 115289/ 40014
beweis das der spieler mit dem namen Champion Boss keinen zu der Zeit eingeladen hat und direkt wieder gekickt hat

xSightseen

Player
Player
Bruder, ich darf mich ja mal dazu Äußern. Wir standen vor eurem Anwesen wo wir dann gesehen haben, das das haus geöffnet war. darauf hin haben wir auf Garage gedrückt und sind ohne bugabuse oder der ähnlichem in die Garage gejoint. Weiß nicht wieso das möglich ist aber wir haben nix dergleichen wie oben beschrieben genutzt, da ich nicht mal weiß, wie sowas funktionieren sollte

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
BESCHREIBUNG: Als ich zum fam haus fahren wollte bin ich in die garage gegangen weil ein spieler der nicht in unserer Fam war ins haus gegangen war, und aufeinmal waren da Leute die net in der Fam waren. Timestaps: sec 37 Id 96668 Spieler ist schon in Garage
sec 41 Id 92963 kommt mit Id 115289 In Garage
sec 56 Id 92936 kommt mit Id 40014 In Garage
Man sieht dass keiner der Spiler in der garage in der fam ist auser die Person die die Leute mit Bugubuse rein macht

Suspect Id
96668/ 92963/ 115289/ 40014
beweis das der spieler mit dem namen Champion Boss keinen zu der Zeit eingeladen hat und direkt wieder gekickt hat
Will mich auch mal dazu äußern... Wir standen draußen, das Haus war offen darauhin sind wir ins Haus hinein gegangen und haben mal aus Interresse auf Garage geklickt, das ging tatsächlich auch... Wir haben uns selbst gewundert aber ja wir waren dann halt da drinne..
Kein Bugabuse also ich meine wie soll man auch reinkommen durch nen Bug das geht doch garnicht

Jakub Champion

Player
Player
Ich war in diesen Zeitpunkt auch in der Familie stand AFK im Haus und habe dann gesehen dass die Personen in die Garage ganz normal reingegangen sind. Dachte sie haben das haus verlassen doch da waren sie nicht bin dann in die Garage reingegangen und erst wo die schüsse gefallen sind hab ich die da drinne gesehen. Davor war keiner sichtbar. Sorry aber für mich ist das kein Bugabuse, da sie einfach ganz normal in die Garage reingegangen sind.

Mike_85416

Player
Player
Also ich geh ma schwer davon aus das du weißt das sobald du in den Bereich der Garage gehst du für andere durchsichtig wirst. Dann denk ich mal wird dir hier auch bewusst das du dann eher den bugabuse machst, indem du in dem bereich warst und auf die geknallt hast. Für mich ist das kein bugabuse

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir das ganze etwas durch den Kopf gehen lassen und entschieden diesen Fall und in dieser Situation abzulehnen.
Es ist durchaus möglich das es hierbei systemseitig zu einem Fehler gekommen ist.
Jedoch erschliesst sich mir in dem Clip keine ausreichende Mut- oder böswilligkeit die einen Bann in dieser Höhe rechtfertigen wurde.

Ich rate jedoch grundsätzlich davon ab von einem solchen Fehler nutzen zu ergreifen und wenn man Betroffener eines Spieltechnischen Problems ist, die Situation schnellstmöglich und ohne Nutzen zu verlassen sowie optimalerweise die Administration umgehend IC zu informieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom