Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | ID [17724]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustin Lodig

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name :
Dustin
2. Dein OOC Alter :
18
3. Discord Name :
fakedidox
4. Dein IC Name:
Dustin Russkaya
5. Deine ID :
177724

Bewerbung zum Leader für die Organisation | ID [17724]​

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Grove Street Gang werden, weil ich eine klare Vision habe, wie die Gang ihre Stärke, Reputation und ihren Zusammenhalt verbessern kann. Es ist mein Ziel, die Gang zu einer der dominantesten und angesehensten Fraktionen in Los Santos zu machen, indem wir eine perfekte Balance aus strategischem Vorgehen, respektvollem Umgang miteinander und einem realistischen Rollenspiel bieten.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Realisitisches Gang-RP: Wir setzen klare Regeln für das Verhalten der Mitglieder, um ein immersives und glaubwürdiges Gang-Leben zu schaffen.
  • Events & Aktivitäten: Regelmäßige Gang-Treffen, Straßenkämpfe, Auto-Shows und geschichtenbasierte RP-Szenarien, um die Aktivität und Bindung der Mitglieder zu fördern.
  • Kooperation mit anderen Fraktionen: Aufbau von strategischen Allianzen und rivalisierenden Konflikten, die das RP zwischen den Gangs intensivieren.
  • Neueinsteiger-Programme: Mentorenprogramme, bei denen erfahrene Mitglieder Neulinge unterstützen und an das Gang-Leben heranführen.
  • Disziplin & Struktur: Einführung eines Rangs- und Belohnungssystems, um Motivation und Engagement der Mitglieder zu fördern.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

• Führungserfahrung: Ich habe bereits Erfahrung in der Leitung von Organisationen und Teams, bei denen Teamwork, Organisation und Kommunikation im Vordergrund standen.
  • Strategisches Denken: Ich bin in der Lage, klare Ziele zu setzen, zu priorisieren und die Organisation in stressigen Situationen effizient zu führen.
  • Kommunikationsstärke: Ich verstehe es, meine Vision klar zu vermitteln, Konflikte zu lösen und das Team zu motivieren.
  • Teamplayer: Obwohl ich die Führung übernehme, sehe ich mich als Teil des Teams und fördere ein respektvolles Miteinander.
  • Kreativität: Ich bringe regelmäßig frische Ideen ein, die das RP interessanter und abwechslungsreicher machen.

4. Konzept Deiner Organisation:
Die Grove Street Gang steht für Zusammenhalt, Respekt und Stärke im Viertel. Unser Hauptziel ist es, unser Territorium zu verteidigen, neue Gebiete zu erobern und die Straßen von Los Santos zu dominieren.

• Primäres Ziel: Kontrolle über die südlichen Viertel von Los Santos und Aufbau eines stabilen Netzwerks von illegalen Aktivitäten wie Waffen- und Drogenhandel.
  • Hierarchie: Klare Ränge, bei denen Mitglieder je nach Aktivität und Beitrag in der Gang aufsteigen können (z. B. Rekrut → Soldat → Lieutenant → Oberhaupt).
  • RP-Schwerpunkt: Fokus auf realistisches Straßenleben, Schutz der Community und glaubwürdige Interaktionen mit rivalisierenden Fraktionen sowie der Polizei.
  • Eventplanung: Regelmäßige Events wie Territoriumskämpfe, Trainings, Fahrzeugrennen und Untergrund-Missionen.
  • Zusammenhalt: Förderung von Teamgeist und Loyalität durch Belohnungssysteme und aktive Kommunikation.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Grove Street Gang zu leiten, und bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine beeindruckende Präsenz in Los Santos aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dustin Russkaya, ID 177724

Simon Kellerman

Grover Berater
Server Administrator
Hey Dustin,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom