Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimmy taste

Player
Player
Bewerbung um den Leader-Posten der Marabunta Grande 13
Datum: 26.01.2025

Sehr geehrte Crimeverwaltung,

mein Name ist Jim Taste, ich bewerbe mich hiermit um den Posten des Leaders der Marabunta Grande 13. Mit mehr als Zwei Jahren Erfahrung im Roleplay und der Leitung verschiedener Fraktionen bin ich überzeugt, die Marabunta Grande erfolgreich führen und auf Erfolgskurs bringen zu können.

Allgemeine Informationen

Reallife Name: Julian
Zeitzone: Berlin (UTC +1)
Durchschnittliche Onlinezeit: 6-8 Stunden täglich
Discordname: julianhofmann_
IC Name: Jim Taste
IC Level: 9
ID: 125249
Warum ich Leader der Marabunta Grande 13 werden möchte

Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande 13 weil ich eine klare Vorstellung davon habe, wie wir diese Fraktion wieder zu einer der stärksten Gangs auf dem Server machen können. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Mitglied der Mara's, Bloods und aktuell der Groves habe ich fundierte Kenntnisse in verschiedenen Führungsrollen gesammelt. Besonders die herausfordernden Zeiten der Marabunta Grande sind mir noch gut in Erinnerung geblieben. Und Obwohl ich erst Visum 9 bin, bin mir der Herausforderungen bewusst, die uns erwarten. Diese Erfahrungen möchte ich nutzen, um die Fraktion wieder in eine stabile und erfolgreiche Position zu bringen.

Meine Ziele als Leader der Marabunta Grande

Wiederherstellung von Ordnung und Struktur: Unter meiner Führung wird die Marabunta Grande klare Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten für jedes Mitglied haben. Eine feste Struktur sorgt dafür, dass wir effizient arbeiten und keine Ressourcen oder Zeit verschwenden.
Förderung des Roleplays: Ich plane regelmäßige Events, um das Roleplay auf ein neues Level zu heben. So bleibt das Roleplay für alle Mitglieder abwechslungsreich und unterhaltsam.
Stärkung des Teamgeists: Jeder soll sich als aktiver Teil des Teams fühlen. Ich werde sicherstellen, dass Konflikte schnell gelöst werden und ein respektvoller Umgang an oberster Stelle steht.
Gezielte Förderung von Neulingen: Besonders neuen Mitgliedern möchte ich helfen, sich schnell einzufinden und ihre Roleplay-Fähigkeiten zu entwickeln. Schulungen und regelmäßige Unterstützung werden dazu beitragen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpfen kann.
Wie ich die Fraktion führen werde?

Als Leader werde ich stets ein offenes Ohr für alle Mitglieder haben und Transparenz in den Entscheidungsprozessen sicherstellen. Regelmäßige Meetings und ein kontinuierlicher Austausch sind für mich selbstverständlich. Durch klare Kommunikation möchte ich garantieren, dass jedes Mitglied die Richtung kennt und aktiv an der Gestaltung der Fraktion mitwirken kann. Probleme innerhalb der Fraktion werde ich schnell und fair angehen, um den Zusammenhalt zu wahren.

Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande unter meiner Führung nicht nur stark und respektiert zu machen, sondern auch als Vorbild für andere Gangs auf dem Server zu fungieren. Wir werden als Einheit auftreten und für jedes Mitglied optimale Bedingungen schaffen, um sich zu entwickeln und erfolgreich zu sein.

Aktuelle Führungsebene der Marabunta Grande 13:

10.OG - Leader: Jim Taste
09. MG: Huge Govalastreet (ID: 51639) 09.MG: Duanga HoIIand (ID: 81940)
08.Vize MG. OG: Alina Holland (ID: 90825)
07.Caller
06.Recruiter
05.Real MG
04.Turfer
03.Dealer
02.Neuling
01.Suspendet

Erfahrungen und Qualifikationen:
Über 2 Jahre Roleplay-Erfahrung auf verschiedenen Positionen.
Aktive Teilnahme an zahlreichen Roleplay-Events und Storylines
Erfahrung in der Organisation von Events und Schulungen für Mitglieder

Zusammenfassung:
Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und die Motivation besitze, die Marabunta Grande zu einer erfolgreichen und respektierten Fraktion zu führen. Mein Fokus wird darauf liegen, eine gut organisierte, starke und positive Fraktion zu schaffen, in der sich jedes Mitglied wohlfühlt und das Roleplay für alle Spaß macht. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Vision umzusetzen, und bin zuversichtlich, den Leader-Posten mit Hingabe und Engagement auszufüllen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jim Taste

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom