Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Leader der Grove Street Families 212393

Rejected
Status
Not open for further replies.

Freddy Sauer

Player
Player
Name: Frederic
Discord Name : Freddy20000
Ic Name: Freddy Sauer
Id: 212393
Visum: 21

BEWERBUNG FÜR DEN LEADER DIESER ORGANISATION ID:212393

1. Warum möchtest du Leader für die Grove werden?
Ich möchte gerne Grove wieder so stark machen wie sie mal waren. Ich werde dafür sorgen das Grove nicht mehr nur aus Inaktiven Personen besteht ,sondern meine größte Priorität ist es das alle aktiv sind und das die anderen Gangs wieder einen würdigen Gegner haben. Ich habe eine klare Vision wie ich das erreichen kann und werde dies als Leader auch umsetzen.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

1. Mehr realistisches Rp: Ich setze klare Regeln und werde dafür sorgen das alle diese auch können.
2. Mehr Events: Ich werde dafür sorgen das mehr Leute Cland anfahren. Wir werden versuchen jeden Tag Bs zu machen. Ich werde dafür sorgen das wir Fzs und weitere Gangs Events aktiv machen werden.
3. Getto: Ich werde dafür sorgen das wir aktiv RP im Getto mache, zudem wird es auch Belohnungen beim aktiven sprayen geben.
4. Gewinnspiele und Motivation: Ich werde öfters mal ein Gewinnspiel machen wenn die Member aktiv sind, zudem werde ich versuchen die Motivation immer aufrecht zu halten.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin in der Führung sehr stark ,denn ich bin schon sehr lange in der Crime Szene unterwegs. Ich war bisher immer entweder 10ner bei Ballas oder auch auch in anderen Crime Orgas 9ner. Ich spreche sehr gerne mit Leuten und behandeln auch alle gleich ,egal ob sie z.b nur 3er sind und noch etwas Jung sind. Ich bin am Tag circa 5-7 Stunden wach. Ich bin außerdem sehr respektvoll und höflich und kenne mich zudem auch sehe gut mit dem gesamten Regel Werk rund um Crime und allgemein aus.

4. Konzept Deiner Organisation:
Ränge:
12er OG Gangster: Leader
11er Vize OG Gangster: Vize von Leader kümmert sich um Anmeldungen von Events und das Durchführen.
10er Criminal Master: Unterstützt die Gang indem sie Events callen und sich um die Organisation kümmern.
9er Instructor: Ausbilder von neuen Mitgliedern
8er Master Turfer: Turfleader
7er Turfen: Turft
6er Big Criminal
5er Small Criminal
4er Homie
3er Gangster
2er Runner
1er Snitch

Ich bedanken mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch damit überzeugen. Bei Rückfragen und Anliegen steh ich immer bereit.

Mit freundlichen Grüßen Freddy Sauer 212393

Simon Kellerman

PC Checker & Grover Berater
Server Administrator
Hey Frederic,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom