Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

basti2909

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich meinen Badcop-Antrag beim FIB ein.

Name des Charakters: Bobby Flamingo
ID des Charakters: 77519
Visumsstufe: 28
Organisation: FIB
Familie: Ranjids

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Mein Charakter war bereits Teil des Government (GOV) und hat dort erste Erfahrungen in staatlichen Organisationen gesammelt. Anschließend wechselte ich zum LSPD, wo ich meine Kenntnisse über den Umgang mit Kriminellen und das Gesetz vertiefen konnte. Aktuell bin ich beim FIB tätig, wo ich als FIB HRT Agent arbeite.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Momentan arbeitet mein Charakter als FIB HRT Agent im FIB und ist an der Bekämpfung von Kriminalität beteiligt.

Was ist deine Geschichte?
Mein Charakter ist ein pflichtbewusster Bürger, der stets danach strebt, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Seine Laufbahn begann im GOV, wo er als USSS-Agent tätig war. Danach wechselte er zum LSPD, wo er den Umgang mit Kriminellen vertiefte. Mit der Zeit wuchs jedoch der Frust, dass Straftäter trotz Verhaftungen oft ungeschoren davonkamen. Dieses Gefühl verstärkte sich, als er zum FIB wechselte, da er weiterhin gezwungen war, sich strikt an die Gesetze zu halten. Der Wunsch, durch andere Wege härtere Strafen durchzusetzen und seine Macht auszunutzen, wuchs zunehmend.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich möchte die Entwicklung eines korrupten FIB-Agenten spielen, der seine Macht ausnutzt, um Kriminelle auf eigene Faust härter zu bestrafen und sich persönliche Vorteile zu verschaffen.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Die Frustration meines Charakters begann im LSPD, wo er oft beobachten musste, wie Kriminelle trotz Verhaftungen immer wieder entkamen. Mit seinem Wechsel zum FIB hatte er gehofft, effektiver gegen die Kriminalität vorgehen zu können. Stattdessen fand er sich erneut in einem System wieder, das ihm nicht erlaubte, die Straßen wirklich sicher zu machen. Aus diesem inneren Konflikt entwickelte sich der Drang, das System zu umgehen und eigenmächtig zu handeln.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Mein Charakter ist ein erfahrener Beamter, der sich hervorragend mit Gesetzen und Vorschriften auskennt. Er ist geschickt im Umgang mit Worten und kann andere gut überzeugen. Zudem hat er durch seine Zeit im GOV und beim LSPD wertvolle Erfahrungen in Verhandlungen und Konfliktsituationen gesammelt.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation tun?
  • Gefangene herablassend behandeln(beleidigen, manipulieren, einschüchtern)
  • Beweise manipulieren oder verschwinden lassen
  • Falsche Dienstkleidung tragen (z.B. Balaclava)
  • Lügen und falsche Straftaten vorwerfen
  • Illegale Geschäfte außerhalb des Dienstes durchführen
  • Anwälte absichtlich nicht kontaktieren
  • Unangemessene Gewalt anwenden
  • Kooperationen mit kriminellen Organisationen eingehen
Ich danke Ihnen für das Lesen meines Antrags und würde mich über eine Einladung zu einem mündlichen Gespräch freuen.

Beste Grüße
Bobby Flamingo
77519

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Bobbie,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Bobbie,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 3 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom