Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242640
Players nickname
Loco_DeLaRue
Suspect ID
ID 202724/ ID 57180
Date of violation
Jan 28, 2025
Time of violation
14:40
Proofs
https://youtu.be/VqeDn3EHVEU?si=ZaguRROgpFTsw1QE

Ahmed DeLaRue

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
- Videomaterial: 1
- Videomaterial: 2
- Videomaterial: 3

Beschwerdegrund:

- IC und OOC Vermischung

Was ist passiert:
Liebe Administration Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein Beweismaterial:

Bitte hier alle relevanten Beweise anfügen wie Screenshots oder Videos

Was ist passiert: Ich wurde heute IC gekündigt mit der Begründung Leaderschaft weil ich gestern dabei geholfen habe Sophia Hagedorn ID 202724 OOC im Forum zu reporten

Ich bitte um eine gerechte Sanktion da dies so nicht mehr weitergehen kann Jeder der OOC ein Problem meldet wird IC gekündigt Das halte ich für ungerecht

Ich bitte auch den Berater Harald Sachse sie dabei nicht weiter zu unterstützen Es ist offensichtlich dass persönliche Differenzen hier IC umgesetzt werden und dies sollte nicht toleriert werden

Wir bitten um eine faire und gleichberechtigte Behandlung aller Spieler und Spielerinnen

MFG Loco_DeLaRue

Harald Sachse

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom