Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37274
Players nickname
Blessed_Petric
Suspect ID
133816
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
11:26
Proofs
https://youtu.be/hka5KDKF4dg

Blessed Petric

Nur der HSV 🔵⚪️ ⚫️
Player
Videomaterial:

Videobeweis

Beschwerdegrund:

Allg. 6.7

Was ist passiert?:
Moin sacht man im schönen Norden wa, also wie folgt ich bin hier voll guter Laune und Tatendrang im Ghetto unterwegs mit der holden Maid Stupsi und wir haben uns vorgenommen das ein oder anderen Wändle im neuen Glanz erscheinen zu lassen . Wie aus den nichts sind da 2 Rabauken in Rot erschienen und eröffneten ein Gefecht auf uns. Wir haben sie dann mit unseren Waffen niedergestreckt worauf hin der eine Rabauke sehr bösartig reagiert hat und uns Scharbank vorwirft, welche eine Frechheit das ein bewusstloser am Boden eine Kommunikation beginnt. Um seine Leidenszeit zu verkürzen entschied ich mich kurzer Hand den Lümmel eine Kugel in den Kopf zu verabreichen. Wir fuhren mit unseren treuen Gefährt also nun weiter zum nächsten Wändle um unsere Arbeit fortzusetzen, bis meine Augen ein blaues Auto an unseren alten Kriegsplatz gespäht haben und wie soll ich es euch sagen ich glaub ja nicht an Wunder aber es war der Rabauke den ich für Tod gehalten habe.

Ich bitte darum das ihr mit diesen Rabauken ein Hühnchen rupft und er eine Sanktion für diese Verhalten bekommt.

So in Hamburg sagt man Tschüss, das heißt Auf Wiedersehen!

Liebe Grüße
Phillip 👀

Status
Not open for further replies.
Top Bottom