Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/ Verkürzungsantrag | 95152

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rio Perez

Player
Player
ID:95152
Ingamename: Rio Perez
Wie lang wurdest du gebannt: Perma

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Server Admin-Team

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und um die Aufhebung bzw. Verkürzung meines Banns bitten. Ich wurde aufgrund eines Aimbots, der versehentlich in meinem Redux-Modul enthalten war gebannt. Es war niemals meine Absicht das Spiel zu manipulieren oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich habe die Situation mittlerweile erkannt und bereue es sehr, dass ich in irgendeiner Weise das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst habe. Ich verstehe, dass die Verwendung solcher Hilfsmittel den Spielspaß für andere Spieler zerstören kann, und das war nie meine Absicht. In Zukunft werde ich alles daran setzen, mich an die Regeln zu halten und nur fair zu spielen.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben und ich versichere euch, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Rio

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt, Cheating Sanktionen werden nicht aufgehoben.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom