Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242629
Players nickname
Nick_Falkendorf
Suspect ID
201329, 230597
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
16.39 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jAxqjV4lC5aLJlQfi

Capo Diaz

Player
Player
Wo war das Copbaiting? sind Lediglich dort Notgelandet, und da ich ja solche angst hatte das mein Flugzeug explodiert weil sie mich gerammt haben habe ich gesagt das Sie sich Verpissen sollen

Nick_Falke

LSPD - to protect and to serve
Player
Wo war das Copbaiting? sind Lediglich dort Notgelandet, und da ich ja solche angst hatte das mein Flugzeug explodiert weil sie mich gerammt haben habe ich gesagt das Sie sich Verpissen sollen
Tatsächlich sind Sie in uns rein gefahren mit dem Flugzeug. Mein Kollege hat nichts falsch gemacht.
Aber das soll weder deine, noch meine Sorge sein. Das entscheiden die Administratoren. LG

Da fällt mir sogar gerade noch ein das der Kollege: 201329 noch CombatLogging gemacht hat.

Capo Diaz

Player
Player
Zudem kommt noch das ich die Person war die Plötzlich in ihnen drin gespawnt ist

Nick_Falke

LSPD - to protect and to serve
Player
Zudem kommt noch das ich die Person war die Plötzlich in ihnen drin gespawnt ist
Wie gesagt Sie brauchen sich nicht rechtfertigen, eine 3te Person (Administrator) schaut rüber und sanktioniert unparteiisch nach ihrer Meinung.

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 201329 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: UN-RP/Trolling
ID 230597 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: UN-RP/Trolling

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom