Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Inkompetenter Administrator & Fehlbezeichnung "Roleplay" für das gesamte Projekt | Bryan Grotti

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68802
Players nickname
Tino Saurier
Administrators nickname
Bryan Grotti
Date
Jan 29, 2025
Time
18:30
Proofs
https://imgur.com/a/szEmejh

TinoSaurier

Player
Player
Meine ID: 68802
Name des Admins: Bryan Gotti
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für UB bekommen
Beweis: könnt ihr selber nachsehen, bin halt im Jail
ERklärung/Beschwerde: Der Administrator hat mich eingesperrt weil ich ja einen Billiardtisch auf den Highway gstellt habe. Schön und gut, aber zu meinen das dies unrealistisch sei und mich dafür zu sanktionieren, hingegen aber sprechende Hunde wie in meinem Thread Rejected - UB (sprechender Hund) | 118810 und grundsätzliches Offroad Fahren von sämtlichen Sportwagen als realistisch einzustufen sehe ich nicht ganz als realistisch. Ich beantrage daher die Aufhebung meiner Sanktion, eine Erstattung, eine Verwarnung des Administrators und das sich die Server-Administration mal grundsätzlich Gedanken macht was denn "realistisch" ist. So wie es jetzt läuft ist es für den Namen "Roleplay" eine Schande das ein solches Projekt wie dieses seine Bezeichnung trägt, wenn diese Beschwerde abgelehnt werden sollte.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom