Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110584
Players nickname
Nico_Alsalami
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Jan 26, 2025
Time
17:19
Proofs
keine

Nico alharami

Player
Player
guten tag liebes Admin Team ich wurde heute gebannt für bugabuse obwohl ich genau das gemacht habe was mir der Admin Chris Chruz gesagt hat unzwar hatte ich auf meinem Main Account auch mal den F1 Bug und dann meinte Chris Chruz zu mir wenn ich den Bug habe soll ich nicht laufen oder schießen sondern wo anders spawnen und dem Admin Team bescheid sagen dass ich den Bug hatte. genau das habe ich heute gemacht als ich den Bug hatte wurde trotzdem gebannt für bugabuse, ich erkläre kurz die Situation also heute morgen hatte ich eine Situation wie einer von uns festgenommen wurde bin denen dann nachgefahren habe auf die geschossen als ich tot war hatte ich einen Game Crash bin dann wieder rein gekommen habe gelebt und bin dann woanders gespawnt und habe dem Admin Team bescheid gesagt heute Abend wurde ich dann gebannt hier der Forum Beitrag dazu

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Nico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe mir deinen Fall angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich deine o.a. Behauptungen nicht mit dem Decken, was mir an Beweismaterial vorliegt. Mein Administrator Kollege (Chris Cruz) hat einen eindeutigen Clip vorliegen, dass er dir NICHT gesagt hat du sollst wo anders spawnen. Du sollst an Ort und Stelle Spawnen und dich der Situation OHNE Vorteil stellen. Da du anscheinend auch nicht anhand eines Clips beweisen kannst, dass es sich 2x um einen "ungewollten" GC handelt, bleibt deine Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom