Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
73440
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/8o8VntEJfYk

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail-RP & Rennen in Handschellen
Was ist passiert?: Ich wurde von diesem etwas seltsamen SAHPler festgenommen. Im Video super Fail RP sieht man als er mich an der hand hat kurz wie er rennt und im 2. Video mit dem Namen Was für ein Fail RP sieht man wie er und sein kollege der aufforderung nach dienstnummer oder Dienstausweiß nicht nachkommt was schon was von einem BADCop hat. aber mein Problem ist das er mich einfach so ohne das ich was gemacht habe und ohne mich hochzubringen in einzelhaft steckt.

So jemand sollte echt nicht im Staatsdienst arbeiten.

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Micha.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Bitte beachte dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Max Mager.​

Max Mager

Server Administrator
Server Administrator
Hey Micha.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 73440 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Grund:

Im eingereichten (ersten) Clip ist ersichtlich wie der Beamte dich unmittelbar ohne Kommunikation und ohne jegliche Verhältnismäßigkeit zum nachfolgend geschilderten Tatvorwurf aus dem Auto tazert und dir umgehend noch am Boden die Handschellen anlegt.

Auch das weitere Verhalten des Beamten, vor allem in Hinsicht auf Handlung und (fehlende) Kommunikation, über den ganzen Clip hinweg widerspricht weiterhin klar den Grundsätzen eines korrekten Umgangs im Staatsdienst und wird somit von mir entsprechend
als Bad Cop sanktioniert.

Der zweite Clip wurde zur Entscheidungsfindung nicht beachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Max Mager.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom