Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 26314 | Fehlentscheidung Forumsbeschwerde | Ronny Rocketbunny

Status
Not open for further replies.
Your ID
26314
Players nickname
Thomas_Toast
Administrators nickname
Ronny_Rocketbunny
Date
Jan 29, 2025
Time
23:05
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/930107/post-3263481

dasToast97

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? Gahr nicht... Rejected - Beschwerde wegen Fail-RP | ID 78089

Von wem wurdest du sanktioniert? Gahr nicht

Was ist der Grund für die Beschwerde? Guten Tag habe heute eine Beschwerde wegen OOC Talk (Fail-RP) eingereicht weil der Herr einen Engel rufen möchte was ganz klar eine anspieleung für einen Administrator ist ebenso sagt er das die scheibe ganz ist und spielt damit darauf an das es Fail-RP unserer Seits wäre. Die Anspielung Engel wurde schon häfig als Fail-RP und OOC Talk Sanktioniert grade wo die RP ansprüche auf DE04 ja eigentlcih gesteigert sein sollten finde ich diese Anspieleung schon sehr seutlich als OOC Talk... unter der berücksichtigung das ich für die Aussage: "Das ist schon Frech sich mit 5 Wanteds ins Hq zu stellen" OOC Talk bekommen habe finde ich sollte die Beschwerde hier nochmal neu bewertet werden. Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie dies nicht als OOC Talk mit Fail-RP sanktioniert worden ist.

mfg Thomas Toast

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom