Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review CR - ID´s 110276, 125935, 6525, 114294, 71572

Your ID
31065
Players nickname
Nony Riley
Suspect ID
6525
Date of violation
Jan 29, 2025
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/Hfcz4cLZCTc

Nony Riley

Player
Player
warum mache ich CR und UB wenn ich vor dem FIB auf der Flucht bin und auf das übelste weg gerammt werde und nur versuche weg zu kommen?

Cracky Maier

Player
Player
aber am sieht doch wie du mit deinem auto den berg hoch willst und dein auto ist kein geländewagen also bitte wo ist das RP ?

Nony Riley

Player
Player
aber am sieht doch wie du mit deinem auto den berg hoch willst und dein auto ist kein geländewagen also bitte wo ist das RP ?
Versuch bitte nicht die Situation so zu verschieben wie sie dir passt damit du deinen Kollegen oder dich selbst rettest oder was auch immer dein Ziel ist. Man sieht ganz klar wie ich auf die Seite gedrängt wurde.

Blackmann

Player
Player
achso aber volle story ist das nun auch nicht, wie bist du den geflüchtet zufällig über die berge durchs gelände? toller geländewagen... krasse flucht an der stelle. dazu kommt das du komischer weise nicht redest obwohl ich in meinem clip dich eindeutig gehört habe.

Hamuyas

Player
Player
1 das ist Sache der admins und im Endeffekt wird trotzdem sanktioniert Regelwerk bitte nochmal genau durchlesen….. lg

Brian Knax

Player
Player
Also wie du den Porsche weggerammt hast, ist also kein CR?

In Meinen Augen ist das Sehr Unrealistisch

MFG

ROCKSTAR

Brian Knax

Player
Player
Außerdem bewegt sich mein Auto nicht weiter, nachdem ich einen Strommast mit 200kmh geküsst habe

Also unrealistisch.

Hamuyas

Player
Player
Danke Brian du sagst es wenn sie es nicht einsehen das sie das Regelwerk gebrochen haben

Top Bottom