Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Backcops | 50843 | @Orgaverwahltung | @Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Rambo
Suspect ID
50843
Date of violation
Jan 30, 2025
Time of violation
15:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f9C7He1yxyg

Tim Rambo

Player
Player
Beim den Viedeo am anfangen hat er nicht gefragt wegen Reisspass sofort festgenommen in Clip 0:45
Ein wach Reisspass genommen in der Zeit von 1:02
Leider hat meine Kollegen gesagt ich holt dreck eine Engel ID: 116178 in denn Clip 1:10 ich würde mich freuen wenn man ihn nicht sanktionen weil er das nicht verstanden hat wie ich
Überhaupt kannst nicht am den Auto aber kannst ja fliegen in denn Auto in Clip 1:38
Bis zu Zelles hat er mich auch kannst nicht drüschen
Dienstnummer oder Ausweiss hat er auch nicht gegeben wo ich das zweiten mal nach gefragt haben in denn Clip ca 3:24
Dann ein wach vor der Zelle mich inhaftiert wie geht das denn in Clip 3:32

Ich finde es sehr schade das man nicht mehr RP Spielen kannst und ein wach ohne was zu sagen

Mirageincc

Player
Player
W Jaradius
IKD2RnV.gif

Lukas Patzen

Player
Player
1 mal müsste man dein Kumpel sanktionieren ID: 116178 wegen OOC-Talk und dann noch 1mal dich zusätzlich ID: 47824 weil im gezeigten Clip ganz am Schluss hört man wie du den Discord wieder entmutest und seid wan darf man im Spiel gleichzeitig auch im Discord sein also bei dem gezeigten Clip müsste man daraufhin alle sanktionieren und ob das wirklich Sinn und Zweck ist.

Lukas Patzen

Player
Player
1 mal müsste man dein Kumpel sanktionieren ID: 116178 wegen OOC-Talk und dann noch 1mal dich zusätzlich ID: 47824 weil im gezeigten Clip ganz am Schluss hört man wie du den Discord wieder entmutest und sorry aber anschreien von dir lass ich mich nicht somit und sorry das ich auch nicht alles von dir gehört habe durch das ganze schreien und seid wan darf man im Spiel gleichzeitig auch im Discord sein also bei dem gezeigten Clip müsste man daraufhin alle sanktionieren und ob das wirklich Sinn und Zweck ist.

Matthias Groschke

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tim ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Matthias

Matthias Groschke

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tim ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50843 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

außerdem muss ich die ID: 116178 sanktionieren

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund: In deiner POV sieht man ganz Klar das der Spieler ein Bad Cop verhalten ausspielt zuerst das er dich vorher zu Fragen das er den Reisepass sehen möchte dich einfach Festnimmt und zu anderen das er sich nicht Ausweisen will obwohl du es klar gesagt hast das du den Dienstausweis sehen möchtest. Dein Kollege ingegen muss ich dadurch auch Sanktionieren weil er gesagt hat das er einen Engel dazuholt und das ist OOC Talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Matthias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom