Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Abgelehnt Unzulässig | Fabian Melbourne | 233133

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
233133
Players nickname
Martin Castle
Administrators nickname
Fabian Melbourne
Date
Jan 30, 2025
Time
15:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/930469/

Milan Castle

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen die Ablehnung meiner Beschwerde durch Fabian Melbourne ein. In dem betreffenden Fall ist eindeutig zu erkennen, dass die gemeldete Person gegen die Regeln verstoßen hat. Dennoch wurde meine Beschwerde ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt.

Jeder Spieler sollte für seine Handlungen die Konsequenzen tragen. Wäre ich selbst in einer ähnlichen Situation gewesen, hätte ich eine Sanktion akzeptiert, da mir bewusst ist, dass Regelverstöße geahndet werden müssen. Es kann nicht sein, dass klare Verstöße einfach ignoriert oder abgelehnt werden.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung des Falls sowie um eine transparente Begründung, warum die Beschwerde abgelehnt wurde. Eine faire und konsequente Umsetzung der Regeln ist essenziell für eine gerechte Community Man sieht eindeutig wie Die person Mich in handschellen hatte aber trotzdem Gesprintet ist. und falls die chance besteht das er nur abgelehnt hat weil das jemand ist den Er kennt dann soll das hier richtig Überprüft werden Ich Erkenne Das Urteil nicht an das die person nicht sanktioniert wurde Mir ist sowas auch mal passiert ich wurde sofort in den admin jail gesteckt für 2 minuten auch wenn es nur ausversehen war Es kann nicht sein das für Manche leute die Regeln nicht gelten Der Regelbruch ist Eindeutig Zu Sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Martin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom