Beweise:
Beschwerdegrund:
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnte ihr aufgrund der Mittäterschaft wie der regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage
Was ist passiert?
Wie man sieht, bin ich nur zum Anwesen gefahren, und direkt ein Schuss abbekommen ohne Grund, dann sind die zu mir gekommen, und haben mich RDM gemacht, dann noch mit mir als tote Person geredet, und dann noch ins MD geschickt mehrere ID's sind es. Sieht aus als wären es Leute von der InOff Familie Unity.
Folgende ID's konnte ich im Clip erkennen, es waren aber mehr als die 5 ID's:
1. ID 83975
2. ID 83071
3. ID 21782
4. ID 55894
5. ID 36474
Liebe Grüße
Last edited: