Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader des GOV

Status
Not open for further replies.

Highnoon

Player
Player

Bewerbung als Gouverneur von Los Santos​

Allgemeine Informationen​

1. Reallife Name: Mario
  2. Alter: 53
  3. Zeitzone: Berlin
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-4 Stunden/Tag
  5. Discordname: highnoon_
  6. Nickname IC: Lodda Deit
  7. Level IC: 94
  8. ID: 29764

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    • Ich bewerbe mich als Gouverneur von Los Santos im Namen der Waschbären-Allianz (DWA). (>>Hier<<< das Wahlprogramm)
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Die Waschbären-Allianz (DWA) steht für eine kreative, gewaltfreie und gemeinschaftsorientierte Zukunft von Los Santos. Ich möchte als Gouverneur diese Werte aktiv in der Regierung umsetzen und sicherstellen, dass friedliche Lösungen Vorrang vor Gewalt haben.
    • Zudem begeistert mich die Idee, Los Santos durch kulturelle Events, soziale Projekte und wirtschaftliche Innovationen zu einem lebenswerteren Ort zu machen.
    • Mit meiner Führung möchte ich RP mindestens zum gleichen Stellenwert verhelfen wie GAMBO
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    • Gewaltfreie Konfliktlösung:
      Einführung von Programmen zur Mediation, Verhandlungen und friedlichen Streitbeilegung.
    • Community-Events:
      Regelmäßige Festivals, Rollenspiel-Workshops und kreative Wettbewerbe, um die Stadt sozialer und interaktiver zu gestalten. Zusätzlich auch auf Events bauen, wie sie früher auch im Zusammenspiel mit den Admins durchgeführt wurden
    • Bürgernähe stärken:
      Einführung von regelmässigen Stadtversammlungen und offenen Sprechstunden
    • Neugestaltung des Wirtschafts- und Jobsektors:
      Den IRS muss wieder zu einem wichtigen Bestandteil für vielfältige Jobs ausgebaut werden! Nur über diesen Teil der Regierung kann die Entstehung neuer und kreativer Jobs gewährleistet werden.
    • Soziale Projekte:
      Einführung des (zunächst virtuellen) "RP-Rentner" Senioren Heims für “gefangene”, verdiente Bürger, die sich auf diesem Gebiet auszeichnen
    • Social Media & PR:
      Aufbau eines Social Media Ministeriums zur positiven Darstellung der Stadt und ihrer Bewohner auf Ingram und auch anderen Kanälen
  4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
    • Lodda Deit Gouverneur
    • Jolene Deit Vize-Gouverneur
    • Paul McCollin Berater des Gouverneurs
    • Rosalia Shmoney Ministerin/Leiterin des Social Media Ministeriums
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Da das „Regierungs-Rad“ gemäß dem Parteiprogramm nicht neu erfunden werden muss, wird die bestehende Rangstruktur zunächst beibehalten. Nach Amtsantritt erfolgt jedoch eine Überprüfung ihrer Aktualität und Zweckmäßigkeit, wobei gegebenenfalls notwendige Anpassungen vorgenommen werden.

1. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja

1. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja (Der link in der Bewerbungsvorlage ist übrigens fehlerhaft)

Zusammenfassung:

Mit der Waschbären-Allianz (DWA) als Regierungspartei strebe ich eine friedliche, kreative und bürgernahe Politik an. Unser Fokus liegt auf gewaltfreier Konfliktlösung, sozialer Gerechtigkeit und gemeinschaftlicher Entwicklung – stets mit einem Augenzwinkern und einer guten Portion Pommes.

Auch wenn einige Elemente unserer Bewerbung und unseres Programms mit Humor betrachtet werden könnten, ist unser Anliegen keineswegs ein Scherz. Die Kandidatur für das höchste Amt ist uns ein ernstes Anliegen, getragen von einer klaren Vision und dem großen Zuspruch, den unsere Bewegung erfährt. Die breite Unterstützung bestärkt uns darin, Los Santos in eine neue Ära der Friedfertigkeit, Kreativität und bürgerlichen Teilhabe zu führen.

Dabei ist es uns auch wichtig, dass alle Organisationen, auch die Gangs und InOffs mit einbezogen werden, da nur alle zusammen das perfekte Gleichgewicht herstellen und erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen
Lodda Deit
Kandidat für das Amt des Gouverneurs von Los Santos

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lodda,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung