Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 13096 | Entbannungsantrag | AR§1.1/AR§1.4 | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13096
Players nickname
Hans Peters
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jan 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jOtqmju

Peterson Peters

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    9993 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,

Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Global rage MP ban erhalten, welchen ich auch damals vergebens habe anzufechten durch Mazhor, welcher allerdings nichts dagegen machen konnte, weil dieser Bann von dem RageMP System ausgestellt wurde. Nachdem ich mich nicht mehr auf dem Account 13096 einloggen konnte, habe ich mir einfach einen neuen Account erstellt (66953), ich habe nichts Schlimmes befürchtet, da ich den anderen Account nicht mehr benutzen konnte und so gesehen trotzdem nur 2 Accounts hatte.
Dieser Account ist im November durch einen PC check aufgeflogen . Dadurch, dass dieser Account mein 3. war, hatte ich von Sarp Multi-Account bekommen. Anschließend habe ich mir wieder einen neuen Account erstellt, weil es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, wobei ich nun weiß, dass dies ein Fehler war.
Ich habe mich jetzt die letzten Tage daran gesetzt, den Global RageMP ban wegzubekommen, welches mir nun endlich geglückt ist.

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Da ich mein Konto weder geteilt noch gehandelt habe, trifft dieser Bann-Grund nicht zu.

1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

Ich bin mal so frei und schreibe euch eine Liste mit allen meinen Accounts vor, damit diese gebannt werden können:
Hans Peters: 13096 (Main Account)

Kobold Parker: 53532
Franky Frankers: 60570
Peterson Peters: 66953
Herbert Keller: 80344
Ernst Kowalski: 83816

Diesen Bann-Grund kann ich vollkommen nachvollziehen, da ich mehr als 2 Accounts besitze. Es würde mich sehr freuen, wenn ich auf Kulanz mit meinem Hauptkonto (13096) mit einem Money oder Account wipe davon kommen könnte, wobei ich auch einen 60 Tage bann akzeptieren würde.

Ich habe immer gerne auf Grand DE04 gespielt und habe dort viele Leute kennengelernt, mit denen ich immer gerne etwas unternommen und meine Zeit verbracht habe. Außer dem Multi-Account habe ich mir nie etwas zuschulden lassen kommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Antrag gründlich überprüft und mir Kulanz bieten würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Peters

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Dein Bann bleibt bestehen und es gibt keine Kulanz. Du hast dir ja vor 6 Tagen schon wieder einen Account erstellt und lernst nicht aus deinen Fehlern. Dieser Account wird ebenfalls permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom