OOC Informationen
Informationen
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: lukas20030779
4. Dein Nickname: Dominik Fade
5. Deine ID: 120155
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
MO-Do 15:00-23:00
Fr-So 12:00-1:00
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich habe sehr viel Erfahrung auf DE01, ich hab mich auch gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt. ich wurde schon leider oft nicht regelkonform getötet, und seit dem hab ich mich mit dem Regel auseinandergesetzt, und deswegen hab ich großen interesse das administrator team zu unterstützen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im: LSPD Rang: 7
Bei: Ballas Rang: 9
Bei: The Families Rang: 10
Bei: Bloods Rang: 10
Bei: Marabunta Grande Rang: 6
Bei: Los Santos Vagos Rang: 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
da ich viel Erfahrung in RP gemacht habe, bin ich bereit das RP leben zu verlassen. und das leben als Administrator kennenzulernen.
und die Erfahrung zu machen von der anderen Sicht zu sehen, und denn Spielern ein guten RP leben zu bitten in dem ich das Administrator team zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
da ich kein unternehmen habe kommt das bei mir ich in frage zu verkaufen
ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG: Dominik Fade.
1. Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name: lukas20030779
4. Dein Nickname: Dominik Fade
5. Deine ID: 120155
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
MO-Do 15:00-23:00
Fr-So 12:00-1:00
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
ich habe sehr viel Erfahrung auf DE01, ich hab mich auch gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt. ich wurde schon leider oft nicht regelkonform getötet, und seit dem hab ich mich mit dem Regel auseinandergesetzt, und deswegen hab ich großen interesse das administrator team zu unterstützen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Im: LSPD Rang: 7
Bei: Ballas Rang: 9
Bei: The Families Rang: 10
Bei: Bloods Rang: 10
Bei: Marabunta Grande Rang: 6
Bei: Los Santos Vagos Rang: 9
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
da ich viel Erfahrung in RP gemacht habe, bin ich bereit das RP leben zu verlassen. und das leben als Administrator kennenzulernen.
und die Erfahrung zu machen von der anderen Sicht zu sehen, und denn Spielern ein guten RP leben zu bitten in dem ich das Administrator team zu unterstützen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
da ich kein unternehmen habe kommt das bei mir ich in frage zu verkaufen
ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG: Dominik Fade.