OOC Informationen
1. Reallife Name: Cem
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: Almancidayi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Cirka September 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 ( Wochenende länger)
IC Informationen
5. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Kurama 60624 | Level 43
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leider Daten vergessen
7. IDs von anderen Grand Servern (Server 1): Hab die Daten nicht mehr.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun schon sehr lange auf Grand RP DE04 aktiv. Ich habe seit meiner Zeit hier sehr auf die Einhaltung
der Regeln geachtet und versucht andere dazu zu animieren, diese ebenso einzuhalten.
Ich möchte mit meiner Tätigkeit als Admin versuchen das RP zu fördern, in dem Ich anderen Spielern bei Fragen und anliegen
gerne zur Seite stehe.
Ich habe bereits mehrmals probiert mich überzeugend als Admin für euer Team zu bewerben.
Nun hoffe ich mit meiner vorhaben als Administrator in eurem Team positiv überzeugen zu können.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig : Ich lerne schnell wenn man mir etwas bei bringt
-Guter Zuhörer
-Kommunikativ
-Motiviert
Was sind deine größten Schwächen?
-Neugier
-Zielstrebig komme was wolle..
Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteam aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit mein RP. Leben an den Nagel zu hängen, um innerhalb des Adminsteam aufzusteigen.
Ich hoffe von eurer Seite aus auf ein positives Feedback hinsichtig meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße Zaha Kurama
1. Reallife Name: Cem
2. Alter: 28
3. Discordkontakt: Almancidayi
4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Cirka September 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 ( Wochenende länger)
IC Informationen
5. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Zaha Kurama 60624 | Level 43
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Leider Daten vergessen
7. IDs von anderen Grand Servern (Server 1): Hab die Daten nicht mehr.
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun schon sehr lange auf Grand RP DE04 aktiv. Ich habe seit meiner Zeit hier sehr auf die Einhaltung
der Regeln geachtet und versucht andere dazu zu animieren, diese ebenso einzuhalten.
Ich möchte mit meiner Tätigkeit als Admin versuchen das RP zu fördern, in dem Ich anderen Spielern bei Fragen und anliegen
gerne zur Seite stehe.
Ich habe bereits mehrmals probiert mich überzeugend als Admin für euer Team zu bewerben.
Nun hoffe ich mit meiner vorhaben als Administrator in eurem Team positiv überzeugen zu können.
Was sind deine Stärken?
-Lernfähig : Ich lerne schnell wenn man mir etwas bei bringt
-Guter Zuhörer
-Kommunikativ
-Motiviert
Was sind deine größten Schwächen?
-Neugier
-Zielstrebig komme was wolle..
Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteam aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit mein RP. Leben an den Nagel zu hängen, um innerhalb des Adminsteam aufzusteigen.
Ich hoffe von eurer Seite aus auf ein positives Feedback hinsichtig meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße Zaha Kurama