Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Dagobert Breitling
Suspect ID
160932, 55159, 25125
Date of violation
Jan 31, 2025
Time of violation
22:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jBsPy9qk17kDfudRs?invite=cr-MSx3YnMsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.15, 6.2
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:

Bevor ich gehandelt habe, habe ich mich vergewissert, dass keine Gelddruckmaschine in der Nähe war. Ich wollte sicherstellen, dass ich nicht in ein laufendes Familien-Event während meines Dienstes eingreife. Da keine Gelddruckmaschine vorhanden war – was man auch deutlich im Clip sehen kann – habe ich erst danach gehandelt. Dann habe ich eine Person getötet, da ich gesehen habe, wie sie andere Spieler erschossen hat. Daraufhin zog diese Person F1, offensichtlich in der Hoffnung, die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Kurz danach mischten sich jedoch Spieler ein, die mit dem ursprünglichen Vorfall überhaupt nichts zu tun hatten. Anstatt sich an die RP-Regeln zu halten, entschieden sie sich, mich zu überfahren und anschließend zu erschießen.
Dieses Verhalten entspricht eindeutig nicht den RP-Regeln. Solche Aktionen zerstören das Spielerlebnis für alle Beteiligten und sollten auf einem ernsthaften RP-Server nicht toleriert werden. Falls möglich, werde ich das Ganze mit Videomaterial oder Screenshots belegen und an die Server-Administration weiterleiten.​

Last edited:

Abou Yassin

Player
Player
id 55159 und 251251 hatten sehr wohl damit was zu tun am anfang haben wir doch gesehen das du auf uns zielst sind deshalbt weg gefahren da wir gesehen haben das du ohne grund auf id 160932 schießt haben wir eingegriffen weis jetzt nicht was daran so falsch ist?

Emilia Blanc

Erfolg ist die beste Rache.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 160932 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

ID 55159 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom