Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Dean ThugLife
Suspect ID
238378,240250,254359
Date of violation
Feb 1, 2025
Time of violation
2:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QXHOhMiWj1M

Nice3K Panther

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:

Als ich das Gebäude verließ, war ich gedanklich noch völlig noch neben der Kappe. Plötzlich kam mir die ID: 254359 mit einer Waffe entgegen, gefolgt von ID: 238378. Kurz darauf trat ID: 240250 auf mich zu und behauptete, ich hätte eine Waffe – was naheliegend war, da ich beim Verlassen bereits mehrere bewaffnete Personen gesehen hatte und mich im Falle eines Angriffs verteidigen wollte.

Ohne jegliche Vorwarnung oder RP-Hintergrund wurde ich daraufhin niedergeschossen. Später erfuhr ich, dass die Jungs die Gelddruckmaschine eingesammelt hatten. Doch warum sie mich zusätzlich noch umgelegt haben, bleibt für mich völlig unverständlich. Sie haben es ja und können gehen oder?

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 240250 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 254361 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom