Informationen
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: capodetutti1311
4. Dein Nickname: Capo Dior I 240353
5. Deine ID: 240353
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens von 15 Uhr bis 23 Uhr online. Dies kann jedoch sich immer ändern
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon seit knapp 1 Jahr auf Grand und bin mit dem Regelwerk ganz in Ordnung. Ich achte immer darauf, mich an die Regeln zu halten und regelkonformes RP zu machen. Aber trotzdem werde ich noch mehr drüber lesen müssen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
Ich habe bereits viel Erfahrung in offiziellen Organisationen. Hier sind die gelisteten Organisationen:
LSPD
GOV
EMS
Lifeinvader
NG
Bloods
Vagos
Grove
Marabunta Grande
Ballas
SAHP
Ich habe auch sehr viel erfahrung in allen Orgas sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, hierzu wäre ich völlig bereit. Ich hoffe ich kriege auch die chance.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell habe ich kein Unternehmen, trotzdem würde ich es verkaufen
6. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile war ich jetzt in fast jeder Organisation außer beim FIB. Langsam wurde mir das langweilig, und wollte es als Admin ausprobieren.
Schlusswort: Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen, und hoffe das ich bald ein Administrator werde. LG Noah
1. Dein Reallife Name: Noah
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: capodetutti1311
4. Dein Nickname: Capo Dior I 240353
5. Deine ID: 240353
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin meistens von 15 Uhr bis 23 Uhr online. Dies kann jedoch sich immer ändern
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich spiele schon seit knapp 1 Jahr auf Grand und bin mit dem Regelwerk ganz in Ordnung. Ich achte immer darauf, mich an die Regeln zu halten und regelkonformes RP zu machen. Aber trotzdem werde ich noch mehr drüber lesen müssen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
Ich habe bereits viel Erfahrung in offiziellen Organisationen. Hier sind die gelisteten Organisationen:
LSPD
GOV
EMS
Lifeinvader
NG
Bloods
Vagos
Grove
Marabunta Grande
Ballas
SAHP
Ich habe auch sehr viel erfahrung in allen Orgas sammeln können.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, hierzu wäre ich völlig bereit. Ich hoffe ich kriege auch die chance.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell habe ich kein Unternehmen, trotzdem würde ich es verkaufen
6. Warum möchtest du Administrator werden?
Mittlerweile war ich jetzt in fast jeder Organisation außer beim FIB. Langsam wurde mir das langweilig, und wollte es als Admin ausprobieren.
Schlusswort: Ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen, und hoffe das ich bald ein Administrator werde. LG Noah